Das neue Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 18409

Dietmar Zimmer schrieb am 06.11.2016 - 20:42 Uhr
Lieber Peter, ich habe festgestellt, wir waren schon einmal beim Du.
Auch bei unserem Verbandsvergnügen (Sportschützen)in Freden hast Du wieder für super Stimmung gesorgt. Es war nicht einfach alle Generationen unter einen Hut zu bringen, aber Dir ist es gelungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung 2017 mit Dir. Vlg. Dietmar Smiley : Smiley

Anmerkung:
Hallo Dietmar! Wenn man sich nur einmal im Jahr sieht, ist das mit dem DU oder SIE auch gar nicht so einfach:-) Aber DU hast recht und ich bin gespannt, wie wir uns dann beim nächsten Vergnügen des Sportschützenverbandes Alfeld anreden werden! :-) Aber erstmal vielen Dank für deine Zeilen! Toll, dass ihr mich für 2017 dann schon zum vierten Mal gebucht habt. Freut mich wirklich und auch die Tatsache, dass sich jung und "mittelalt" bei euch so gut vertragen. :-) Dann mal GUT SCHUSS und bis zum nächsten Herbst!

Peter Preußer schrieb am 05.11.2016 - 11:27 Uhr
Lieber Peter Wulf,
gerne erinnere ich des Jahrestreffens unseres Freundeskreises in Hildesheim am 27.05.2016, zu dessen Gelingen sie ganz wesentlich beitrugen. Gute Begleitung Ihnen meist unbekannter Lieder, dezente musikalische Begleitung des Menues, akkurate flotte Tanzmusik und zum richtigen Zeitpunkt Stimmung mit dem Akkordeon sind in Herz und Kopf präsent bis heute. Vielen herzlichen Dank! Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Herr Preußer! Es war in der Tat eine sehr schöne Feier im Van Der Falk Hotel Hildesheim. Auch mir hat es großen Spaß gemacht, einmal etwas mehr gefordert zu werden und traditionelle Studentenlieder live zu begleiten, gerade weil es die Noten erst unmittelbar zuvor gegeben hat. :-) Der ganze Abend verlief auch weiterhin sehr harmonisch und am Ende sind sicher alle Beteiligten fröhlich und zufrieden in die bequemen Hotelbetten gefallen. :-) Vielen Dank auch für Ihre erneute Anfrage! Das ist immer die beste Bestätigung für mich und meinen Auftritt. Liebe Grüße an den Freundeskreis. Gaudeamus igitur! :-)

Laura und Torben Kestner schrieb am 05.11.2016 - 10:58 Uhr
Hallihallo,
ein bisschen verspätet, aber von Herzen wollten wir uns nochmal für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit Ende August bedanken. Es war super schön, das du trotz des doch sehr warmen Wetters unsere Gäste und uns so toll animieren konntest... Alle waren total begeistert und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder Smiley

Anmerkung:
Hi Laura & Torben! Vielen Dank für euren Eintrag in mein Gästebuch! Ja, das war echt ein heißer Tag, den ihr euch da ausgesucht habt! :-) Hatte aber den Vorteil, dass man schon beim zweiten Tanz so geschwitzt hat, dass es dann auch nicht mehr darauf an kam trocken zu bleiben. :-) War eine tolle Hochzeit, auch das Buffet war spitzenmässig und ihr 2 habt bei allen Showeinlagen und Überraschungen eurer Gäste super mit gemacht. Bei der Musik durfte ich mich richtig austoben und von Helene Fischer bis hin zu den Böhsen Onkelz war alles dabei. Immer klasse, wenn man da als Musiker selbst entscheiden und damit auch für eine nonstop gefüllte Tanzfläche garantieren kann. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen....war ja nicht das erste Mal, dass ich mit eurer Familie zusammen feiern durfte! :-) Viele Grüße und alles Gute für eine gemeinsame Zukunft!

Siegfried Ziebart schrieb am 04.11.2016 - 14:38 Uhr
Hallo Peter! Es war eine geile Geburtstags und Hochzeitsfeier. Wir bekommen heute noch von unseren Gästen positive Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank und weiter so

Anmerkung:
Das freut mich sehr! Für mich war das ja mal was ganz neues (Insider) und gab es seitdem auch nicht wieder! :-) Euch beiden alles Gute für die Zukunft und ich freue mich, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden.

Jacqueline und Thomas schrieb am 14.08.2016 - 22:11 Uhr
Hallo Peter,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die super tolle Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war einfach bombastisch!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Viele Grüße
Thomas und Jacqueline Smiley

Anmerkung:
Hallo Jacqueline und Thomas! Toll, dass euch mein Auftritt gefallen hat und ihr 2 und eure Gäste so wunderbar mit zu der super Stimmung beigetragen haben. Location (Parkhotel Ahrbergen) und das Buffet waren TOP und die Tanzfläche immer gut gefüllt! Es hat mir viel Spaß gemacht und ich kann euch auch nur weiter empfehlen! :-) Die besten Wünsche für eine gemeinsame Zukunft und sehr gern bis zur nächsten Feier.

Bernadette und Nils Wächter schrieb am 12.08.2016 - 17:49 Uhr
Hallo Peter,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier, zu der Du mit Deiner Musik maßgeblich beigetragen hast. Alles in Allem war es eine Supersache, insbesondere der Shantychor und wir würden Dich jederzeit weiter empfehlen.
Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank Bernadette & Nils! Super, dass es euch gut gefallen hat. Mir ging es genauso und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann beim 40. Geburtstag wiedersehen. :-) Euch beiden alles Gute für das Leben zu Zweit und viel "Erfolg" in der Ehe! :-)

Cordula Engelke schrieb am 19.06.2016 - 14:10 Uhr
Hochzeit meines großen Bruders

Hallo DJ!
Wieder einmal hast Du zu einer schönen Familienfeier beigetragen. Brautpaar und Gäste sind hellauf begeistert gewesen. Ich nehme Dein Angebot an und frage dann zur Silberhochzeit -spaetestens- wieder an.... Smiley
Vielen, vielen Dank !!!!
Liebe Grüße Cordula

Anmerkung:
Hallo kleine Schwester! :-) Na, das freut mich sehr! Vielen Dank für deinen Eintrag! Ich hoffe, wir sehen uns doch schon etwas eher, als erst in 25 Jahren, denn ich bin mir nicht wirklich sicher, ob jemand einen 75 Jahre alten DJ haben möchte! :-) Aber falls ihr dann Mitleid haben solltet..ich werde die Nummer vom Seniorenheim an dieser Stelle posten! :-) Alles Gute und viele Grüße an das Brautpaar..inzwischen ja ein Ehepaar!

Detlef und Ulrike Voges schrieb am 28.05.2016 - 13:18 Uhr
Smiley

Von der Silberhochzeitsreise jetzt endlich zurück und nun noch ein großes Danke schön an den Musiker.
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und die Gäste waren sehr begeistert.

Danke Danke Danke
Smiley Smiley Smiley

Viele Liebe Grüße
Familie Voges

Anmerkung:
Liebe Ulli, lieber Detlef! Auf euch ist ja wirklich Verlass! ;-) Ihr seid sicher auf dem ersten Platz im Gästebucheinträgeschreiben! ;-) Dankeschön! Ich hoffe sehr, dass ihr 2 eine ganz tolle Reise hattet und die Zeit so richtig genießen konntet! Super, dass eure Gäste begeistert waren. Ich war auch begeistert - nicht zuletzt über das wirklich großzügige Trinkgeld! Dafür auch noch einmal Dankeschön! Dann kann ich mir nur wünschen, dass ihr irgendwann einen weiteren Grund zum Feiern finden werdet und mich auch nach so vielen Auftritten immer noch hören (und sehen) mögt. ;-) Bis dahin alles Gute und Grüße an die Verwandtschaft und eure Freunde!

Conny und Bernd Rapmund schrieb am 21.05.2016 - 10:53 Uhr
Hallo Peter,

lieben Dank für die wunderschöne Musik. Die Stimmung war super ! Der Shantychor war der Hammer Smiley Conny schwärmt immernoch davon Smiley Es hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht.
Wir empfehlen dich gern weiter und für unsere nächste große Feier hätten wir dich gern wieder dabei!

Liebe Grüße
Conny und Bernd

Anmerkung:
Liebe Conny, lieber Bernd! Vielen Dank für das Kompliment! Ja, da hat die Braut gestrahlt, als Ihr soviele Männer gegenüber standen und aus vollen Kehlen gesungen haben. Hat man auch nicht jeden Tag! An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an Fabi, der mich empfohlen hat! Dann seht mal zu, dass er euer Schwiegersohn wird...wir hätten den nächsten Grund zum Feiern! Euch beiden, der Familie und allen Freunden die besten Wünsche und hoffentlich bis bald! Smiley

Dieter Schendel schrieb am 16.04.2016 - 19:40 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei meinem Geburtstag. Alle Gäste waren hellauf begeistert und wir bekamen die ganze Woche sehr positive Rückmeldungen. Es war rundum eine tolle Feier vorallem dank deiner super Musik. Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieber Dieter! Na, so was hört man doch sehr gerne! :-) Inzwischen reicht ja eine Hand nicht mehr zum Zählen aus, so oft durfte ich nun schon auf euren Familienfeiern für die musikalische Stimmung sorgen. 2 Hände bekommen wir auch noch voll! :-) Alles Gute weiterhin und viele Grüße an alle Beteiligten!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier