Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 35991

Holger schrieb am 05.02.2019 - 16:28 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank noch einmal für die tolle musikalische Unterhaltung bei meiner Feier aus Anlaß meines 60. Geburtstags.
Das Programm kam auch bei meinen Gästen sehr gut an. Ich habe nur sehr positives Feedback erhalten. Lieben Gruß Holger
Smiley

Anmerkung:
Hallo Holger! Ich danke dir für deinen Eintrag! Ich freue mich besonders über dein Lob, weil du mich ja bislang noch nicht kanntest und die Empfehlung direkt von der Location kam, in der ihr so ordentlich gefeiert habt. Immer wieder schön, auch mal echte Tanzmusik spielen zu dürfen. Beim "offen tanzen" ging es dann zu später Stunde und zwischendurch auch sehr gut ab und kaum ein Partytanz wurde ausgelassen. Danke auch für die Einladung zum leckeren Buffet - hat der Itzumer Pass mal wieder sehr gut hin bekommen! :-) Dir, deiner Familie und allen Freunden viele Grüße und gerne bis bald! Vielleicht treffen wir uns ja jetzt mal bei Edeka oder Netto :-)

Monja schrieb am 17.01.2019 - 08:28 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank für die gelungene Party zu meinem 40. Geburtstag. Meine Gäste und ich waren begeistert. Du hast soviel Stimmung gemacht, das man nicht eine Sekunde ans Pause machen dachte. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und Liebe Grüße, Monja.

Anmerkung:
Liebe Monja! Ich freue mich über deine Zeilen und die Tatsache, dass es euch so gut gefallen hat. Ging mir genauso! Auch ich habe nicht eine Sekunde ans Pause machen gedacht...nur mal kurz für dein leckeres Buffet von Liekefetts Wirtschaft! :-) Aber dann gings nonstop mit einem sehr bunten Musikmix durch die Nacht. Tolle Stimmung - tolle Leute. Da denke ich doch schon mit Vergnügen an deinen 50. Geburtstag! :-) Viele Grüße an alle, die mit dabei waren und bis bald!

Monika schrieb am 06.01.2019 - 21:58 Uhr
Hallo Peter,
Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt zum 80. Geburtstag meiner Mutter.
Die musikalische Überraschung ist bei allen Gästen und natürlich auch bei meiner Mutter super gut angekommen, sie waren alle begeistert. DANKE, viele Grüße
Monika

Anmerkung:
Hallo Monika! Auch ich sage herzlichen Dank für die Buchung auf " gut Glück "! Google ist schon praktisch! :-) Hat doch alles super geklappt und die Einlage zwischen Mittagessen und Kaffee war ein ganz besonderes Geschenk für die Mutti! Alle waren gut drauf und den anschließenden Reaktionen nach zu urteilen, werden wir uns ganz sicher noch einmal wiedersehen! :-) Bis dahin alles Gute und viele Grüße an Familie, Freunde und die ganze "Straße"! :-)

Erika und Peter Wollenweber schrieb am 04.01.2019 - 11:54 Uhr
Dank der guten musikalischen Unterstützung war das Fest unserer Goldenen Hochzeit ein gelungenes Fest.
Es wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Unsere Gäste - besonders die Kinder - haben Deine Vorträge genossen und gerne zu Deiner Musik getanzt. Vielen, vielen Dank. Es war einfach super. Smiley Smiley

Anmerkung:
Liebe Erika, lieber Peter (toller Name) :-) Das war doch ein sehr schöner Tag, so kurz vor Weihnachten und auch ich hatte viel Spaß, euch und eure Gäste unterhalten zu dürfen, die ja auch selbst durch witzige Vorführungen dazu beigetragen haben, dass es auch nicht nur eine langweilige Minute gab. Ich freue mich schon auf eure Diamantene Hochzeit und hoffe, wir sehen uns dann wieder. Alles Gute und Grüße an die Familie. :-)

Thomas Hartje schrieb am 29.12.2018 - 20:52 Uhr
Hallo Peter,
Vielen Dank das du mir und meinen Gästen mit deiner Musik so einen schönen Abend bereitet hast.
Du bist sehr sympathisch und hast ein gutes Gefühl was gerade auf der Tanzfläche gebraucht wird.
Deine Soloeinlagen mit dem Akkordeon sind super schön
Vielen Dank dafür
Ich kann nur sagen
Jederzeit wieder........


Anmerkung:
Lieber Thomas! Vielen Dank für deine Worte und das Lob, dass ich besonders zu schätzen weiß, wenn es von einem ebenfalls musikalischen Menschen kommt.:-) Du hattest eine tolle Party zu deinem 50. Geburtstag bei Baki und mein Spruch, zum 60. in zehn Jahren wieder zu kommen, war ernst gemeint. Vielleicht ist das Klavier bis dahin ja sogar gestimmt:-) ...aber Stand by me klang trotzdem super! :-) Bleib gesund und munter und liebe Grüße an alle Beteiligten.

Heinz und Anne Engelke schrieb am 16.09.2018 - 15:42 Uhr
Hallo Peter,
es war wieder einmal eine super Fete ... Dank Ihrer musikalischen Begleitung.
Auch unsere Gäste waren voller Begeisterung und wir hatten heute schon viele
positive Rückmeldungen. Noch einmal herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Heinz und Anne Engelke

Anmerkung:
Liebe Anne, lieber Heinz! Sie sind ja schnell! :-) Vielen Dank für Ihren Eintrag und den tollen gemeinsamen Abend in Ihrer "Oktoberfest-Scheune". Das war eine klasse Feier und von vorne bis hinten hat wirklich alles gepasst. Auch Ihre herzliche Gastlichkeit mir gegenüber fand ich spitze und freue mich schon jetzt auf die nächste Gelegenheit zum Feiern in Itzum. Bis dahin alles Gute und viele Grüße an Familie und Freunde!

Dani und Henning schrieb am 31.08.2018 - 20:41 Uhr
Hallo Peter,

wie sagt man immer so schön: Eine Feier steht und fällt mit dem DJ. Was unsere Hochzeitsfeier anbelangt, müssen wir ganz klar sagen, dass du sie mit deiner Musik, deinem tollen und sympathischen Humor, deinen spontanen Aktionen wie die mit dem Schifferklavier sowie mit deinem Feingefühl für die Gäste absolut bereichert hast!! Smiley Smiley
Alle Gäste waren auch dank dir super drauf und sehr viele davon haben uns zu unserem DJ beglückwünscht. Sogar einige unserer Gäste aus der Bremer Region haben von dir eine Karte mitgenommen! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal im hohen Norden... Smiley Smiley Smiley

Liebe Grüße

Dani und Henning

Anmerkung:
Dani & Henning! Klasse Eintrag - vielen Dank! :-) Rundum gelungen eure Hochzeit! Da hat man doch genug schöne Momente an die man sich bis zur Silberhochzeit erinnern kann und dann wird wieder aufgefrischt! Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mit 78 noch die ganzen aktuellen Charts im Kopf haben werde. Dank fortschreitender Technik kann ich dann ja vielleicht direkt aus dem Seniorenheim "streamen". :-) Ich wünsche euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und eventuell sehen wir uns wirklich demnächst in Bremen einmal wieder. Würde mich sehr freuen! LG Peter

Karsten und Heidi schrieb am 20.08.2018 - 14:55 Uhr
Lieber Peter
um Dich haben uns einige Gäste beneidet.
Das abwechslungsreiche Programm war für jung und alt begeisternd. Du hast uns bei der Vorbereitung beraten, warst pünktlich und routiniert und hast eine klasse Show geliefert Smiley - was will man mehr?
Es war dank Dir und der Gäste ein gelungener Abend, an den wir gerne zurück denken.
Vielen Dank dafür - und wir wünschen Dir weiter so die Hand am Puls der Zeit!
Alles Gute wünschen Dir
Karsten und Heidi

Anmerkung:
Liebe Heidi, lieber Karsten! Dankeschön für diesen tollen Eintrag! Freut mich sehr, dass alles so schön geklappt hat und wir zusammen einen sehr schönen Abend verbringen konnten, der auch nicht einen Moment lang ohne die richtige Stimmung war. Die Location hat super gepasst und es war glücklicherweise auch nicht ganz so heiß, wie in den Wochen zuvor.:-) Vielen Dank für die Erinnerungsbilder und die kleine süße Überraschung! :-) Dann hoffe ich doch sehr, dass die Gäste, die euch um mich "beneidet" haben, auch demnächst mal feiern werden und dann die richtige Wahl treffen, was den Musiker angeht! :-) So würden wir uns ja wieder sehen. Freu mich darauf! Euch und eurer Familie alles Gute!

Christoph und Julia Aschemann schrieb am 13.08.2018 - 22:02 Uhr
Vielen vielen lieben Dank nochmals für deinen Feinsinn und Gespür wenn es darum geht einen Abend unvergesslich zu machen! Nicht ohne Grund haben wir nach deinem Terminkalender unseren Hochzeitstag ausgesucht!
Großes Lob auch von allen österreichischen Gästen! Das war ganz deinem Ruf entsprechend Champions League Niveau
Danke Peter
Dich kann man buchen und muss sich um nichts Gedanken machen! Für jede Situation hast du die passenden Worte oder die passende Musik.

Anmerkung:
Danke sehr für diesen schönen Eintrag! Das war doch eine wunderbare deutsch-österreichische Hochzeit mit ausgelassener Stimmung bis in den frühen Morgen! Tolle Location im Schellerter Garten, lecker Essen von Liekefetts Wirtschaft aus Bettrum und die Musik aus Nettlingen - man muss also nicht immer in die Ferne schweifen. Auch bei uns gibt es gute Sachen. :-) Allerdings kommt an die Die Stimmungsbuam aus Österreich bei uns dann doch niemand so schnell ran! :-) Das war schon eine Hammer Show, die die beiden Jungs da abgeliefert haben. Also rundum ein extrem gelungener Tag und eine ebensolche Nacht. Euch beiden und euren Familien alles Gute und auch viele Grüße an alle, die mit dabei waren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Britta und Tim Carmincke schrieb am 11.07.2018 - 11:28 Uhr
Hallo Herr Wulf,

vielen herzlichen Dank für Ihre musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Sie haben mit Ihrer Musik den Geschmack von Jung und Alt! getroffen.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Britta und Tim Carmincke

Anmerkung:
Liebe Britta, lieber Tim! Vielen Dank für Ihren Eintrag und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße auch an Ihre Eltern, die Verwandtschaft und alle Freunde, die an Ihrem großen Tag mit dabei waren und für unvergessliche Stunden sorgten!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz