Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36124

Beate Schulz schrieb am 11.10.2017 - 15:49 Uhr
Lieber Peter, wir möchten uns hiermit nochmals ganz, ganz herzlich bedanken für die äußerst gelungene musikalische Unterhaltung bei unserer Silberhochzeitsfeier. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir hoffen, dass wir dich auch bei allen künftigen größeren Feiern dabei haben werden! Sorry für die etwas verspätete Rückmeldung, wir mussten unseren ausgedehnten (Silberhochzeits)urlaub erst mal verdauen...
Alles Gute für dich und viele Grüße von der ganzen Familie.
Smiley

Anmerkung:
Hallo liebe Familie Schulz! Danke für die Zeilen! Das hat doch wieder mal richtig Spaß mit euch gemacht! Tolle musikalische Einlage der jungen Familienmitglieder und eine Top Stimmung über die gesamte Nacht bis in den Morgen! Besonders freue ich mich, dass eure Tochter mich schon als Musiker für ihre Hochzeit ausgesucht hat. Also so etwa 13 Jahre könnt ihr euch da noch Zeit lassen, aber vielleicht kann man ja als Rentner auch noch ne flotte Scheibe auflegen! :-) Dann mal bis zur nächsten Feier im Gasthaus Maas mit euch und alles Gute von mir!

Sabine Künne schrieb am 02.10.2017 - 22:09 Uhr
Hallo Peter
Hab noch einmal schönen Dank für deine
musikalische Unterstützung zu meinem
60.es war wie immer super!!!

Viele Grüße von Sabine Smiley

Anmerkung:
Liebe Sabine! Dankeschön für deinen Eintrag in mein Gästebuch! Ich fand es auch wieder sehr schön mit euch zu feiern und so wie es aussieht, war das ja auch nicht zum letzten Mal! :-) Danke für die Einladung zum Buffet! War alles sehr lecker und auch toll angerichtet. Der harte Kern ging am Ende noch mal so richtig ab und ich freue mich schon auf die nächste Fete mit euch! Bis dahin alles Gute und einen schönen Herbst! ( Das war jetzt auf die Jahreszeit bezogen und nicht auf die "60"! :-)

Angelika Meister schrieb am 10.09.2017 - 13:21 Uhr
Das ist schön Peter, dass es geklappt hat. Freue mich. Meine Tochter wird sich auch bei Dir melden für 2018. Bis dahin liebste Grüsse von unserer Familie Smiley

Anmerkung:
Na super! Das freut mich ja wirklich! Da sieht doch 2018 auch schon ganz rosig aus! :-) Dann mal einen schönen Herbst und Grüße zurück!

Angelika Meister schrieb am 10.09.2017 - 06:47 Uhr
Hallo lieber Peter,
DANKE, DANKE, DANKE !! Du hast den 80.Ge urtstag meines Mannes zu einer unvergessenen Party werden lassen. Meine Entscheidung, dich zu buchen, war sowas von richtig. Die Mischung als DJ und deine Akkordeon-Einlagen waren einfach wss Besonderes. Soooo schön. Mein Cousine wird dich anrufen, weil sie auch ieinen so flexiblen und professionellen DJ im nächsten Jahr hfür ihre Feier haben möchte. In diesem Sinne hab einen schönen Sonntag. LG auch von meinem Mann Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Angelika! Na, du bist ja schon früh unterwegs im Internet! :-) Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an eure Familie und den tollen Freundeskreis. Das war ja eine super Party! Von Anfang bis Ende Stimmung und gute Laune und viele gute Musikwünsche...nicht nur von Thomas! :-) Die Location ist auch TOP und ich bin recht sicher, dass es nicht bei meinem ersten Auftritt dort bleiben wird. Hatte ja zwischendurch immer unterhaltsame Gespräche mit der Chefin. :-) Essen super, Service sehr fähig...rundum spitze! Mit deiner Cousine habe ich eben den Termin für 2018 klar gemacht! So muss das sein! :-) Dann mal liebe Grüße an alle, die mit dabei waren und besonders an Thami, der mir unter anderem die Arbeit an der Nebelmaschine abgenommen hat! :-) Alles Gute und spätestens bis August 2018!

Angelika Meister schrieb am 04.09.2017 - 19:29 Uhr
Hallo Peter,

auch mein Mann und ich möchten dir noch
einmal auf diesem Weg ganz herzlich DANKE sagen, für eine wunderschöne, musikalische Stunde mit dir. Das diamantene Brautpaar sowie alle Gäste, waren begeistert und fasziniert z
u gleich von dir und deiner Musik.Deine freundliche und lockere Art fanden Alle klasse.
LG

Anmerkung:
Hallo Familie Meister! Dankeschön für eure netten Worte und für das Feedback zur Diamantenen! War ja auf Anhieb eine ausgelassene Stimmung und ich hatte es nicht sehr schwer diese auch für die Zeit meines Auftrittes zu halten. Auch danach habt ihr bestimmt alle noch toll weiter gefeiert. So eine Akkordeoneinlage mit Gesang und Unterhaltung läßt eine Stunde echt wie im Flug vergehen und das ist ein super Geschenk, von dem nicht nur das Brautpaar etwas hat. Noch mal dankeschön für den Auftrag! Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin alles Gute! P

Stephan Hollemann schrieb am 02.09.2017 - 02:31 Uhr
Hallo Peter,
Wir wollten uns nochmal in deinem Gästebuch verewigen und dir danken, das du bei unserer Hochzeit, für super tolle Stimmung gesorgt hast! Unsere Gäste als auch wir schwärmen immer noch von deinem Auftritt! Mach weiter so, dann werden noch viele Events zu mega tollen unvergesslichen Erlebnissen. Du hast jederzeit dafür gesorgt, das jeder Gast auf seine Kosten kam. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen und wenn wir wieder was zu feiern haben dich auswählen!
Lieben Gruß aus Hildesheim
Nadja und Stephan

Anmerkung:
Hallo Nadja & Stephan! Ich freue mich sehr, dass ihr mich bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen werdet! Dankeschön auch für den Eintrag ins Gästebuch! So langsam wird es zu einem dicken Wälzer. Vielleicht sollte ich es für mich als späteres Andenken an mein Berufsleben wirklich einmal als Fotobuch ausdrucken lassen. So viel Nettes zu lesen, tut doch immer gut! Euch beiden und euren Familien und Freunden die besten Wünsche und gerne bis zur nächsten Party! :-)

Diers schrieb am 24.07.2017 - 22:48 Uhr
Lieber Peter Wulf,Smiley
auch dem Sommerfest unserer Familie am 26. Juni 2017 hast Du mit Deiner immer gut passenden Musik die fehlenden Sonnenstrahlen eingehauchtSmiley Voll des Lobes ist dieses Gästebuch zu recht ja schon : weiter so, denn Menschen mit gut abgestimmter Musik glücklich zu machen, ist leider nicht jedem DJ gegeben, bei Dir hats geklappt, gerne wieder
Ein herzliches Dankeschöööööön von Steffen und Heike
Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Heike & Steffen! Dankeschön für euren Eintrag! Ja, war wieder wunderbar bei euch, auch nicht ganz so eine Mörderhitze wie beim letzten Mal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in 2 Jahren wiedersehen. Vielleicht auch schon früher bei einem eurer Gäste, denn diese müssen ja auch mal feiern! :-) Bis dahin alles Gute und viele Grüße an die Familie. Läuft bei euch! :-)

SarahBjörn schrieb am 20.07.2017 - 21:57 Uhr
Hallo Peter,
unglaublich stark...
Vielen vielen Dank für diese Leistung. Es war eine sensationelle Feier durch dein Gespür, um unsere Gäste zu jeder Zeit auf die Tanzfläche zu bringen und vor allem beizubehalten. Durch deine Unterstützung ist unsere Hochzeitsfeier nocheinmal mehr zu Unserem Tag geworden.
Vielen Dank und bis spätestens zur Silberhochzeit Smiley

Anmerkung:
Hallo Sarah & Björn!Das war doch in der Tat eine Traumhochzeit und am Ende eurer Feier haben wir sogar noch gemeinsam den Sonnenaufgang erlebt! :-) Es ist auch für mich ein tolles Gefühl, wenn die Tanzfläche vom Zeitpunkt des Eröffnungstanzes bis in den frühen Morgen nonstop gefüllt war und auch die Männer gezeigt haben, dass sie nicht nur an der Theke stehen können! :-) Vielen Dank für den Auftrag und den Eintrag in mein Gästebuch. Besonders cool ist, dass ich mich immer noch im Dorf blicken lassen kann...die gefühlte Häfte eurer Gäste kommt ja aus Nettlingen und war mit der Musik wohl auch ganz einverstanden! :-) Und bei der Heimfahrt hatte ich sogar noch gute Unterhaltung! :-) Also bis zur Silberhochzeit! Auch mit 77 wird dann noch ne heiße Scheibe aufgelegt. :-) Alles Gute für euch beide und viele Grüße an die Familien und Freunde!

Jörns schrieb am 12.07.2017 - 10:56 Uhr
Smiley
Lieber Peter vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Landgasthof Bruns in Ottbergen.Du hast die Hochzeitsfeier mit deiner Musik und Unterhaltung perfekt gemacht!!! Super Stimmung!!! Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen Smiley Smiley Smiley Smiley
Liebe Grüße
Dirk&Ramona Jörns

Anmerkung:
Oh...die stolzen Eltern (und Schwiegereltern) :-) Das find ich ja cool! Vielen Dank für euren Eintrag! Das war in der Tat eine perfekte Feier und der Sonnenaufgang bei der Heimfahrt hat dann zum krönenden Abschluß beigetragen! :-) Toll, dass ihr mich weiter empfehlen werdet. Dann sehen wir uns bestimmt bald wieder. Bis dahin alles Gute und Grüße nach Wehrstedt! :-)

Maria und Mike Schmidt schrieb am 06.07.2017 - 16:18 Uhr
Halli Hallo Smiley Smiley
Am vergangenen Samstag hatten wir eine unvergessliche wunderbare Hochzeitsfeier im Landgasthof Bruns in Ottbergen!
Musik und Unterhaltung war allererste Sahne Smiley Wirklich ALLE waren total begeistert und haben nur positive Rückmeldungen gegeben!
Vielen Dank dafür! Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen und hoffen, dass wir dich bald wieder sehen!
Beste Grüße Smiley Smiley

Anmerkung:
Liebe Maria, lieber Mike! Euer Eintrag hat mich sehr gefreut und mir gezeigt, dass mit dem Programm und der Art zu Unterhalten wohl alles in Ordnung ist! :-) Da war das jahrzehntelange Erfahrungen sammeln sicher nicht umsonst. Ich war ebenfalls sehr angetan von eurer ganzen Art und würde mich auch über ein baldiges Wiedersehen freuen! Euch alles Gute für das Eheleben - um den Nachwuchs müßt ihr euch ja keine Sorgen mehr machen! :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz