Das neue Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 17804

Bodo Antonic schrieb am 13.02.2017 - 20:04 Uhr
Ich sage Danke. Bester Sound, geniales Händchen für die Partygäste.

Ich lupfe den Hut und verneige mich Smiley

Top Job!

Bodo

Anmerkung:
Hallo Dr. Bodo! :-) Vielen Dank für deine Worte,die ich sehr zu schätzen weiß! Alles Gute für das neue Jahrzehnt und sehr gerne bis zur nächsten Party! :-)

Sylvia Lange schrieb am 05.12.2016 - 20:05 Uhr
Smiley Herr Wulf,
zu meinem 50. Geburtstag haben Sie uns einen supertollen musikalischen Abend bereitet. Smiley Es wurde getanzt bis tief in die Nacht. Das Musikangebot war sehr vielseitig. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die kleinen unterhaltsamen Einlagen waren lustig und immer passend. Smiley
Smiley Ich und meine Gäste hatten viel Spaß. Es gab nur positive Rückmeldungen. Auch Werner, bereits 82 Jahre alt, war kaum noch zu halten.
Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen feiern. Sehr sympatisch.
Smiley
Viele Grüße
Sylvia Lange

Anmerkung:
Hallo Sylvia! Dankeschön für deinen Eintrag! Freut mich sehr, dass Dir und Deinen Gästen mein Einsatz gut gefallen hat. Es ist ja immer ein Risiko, wenn man den Musiker bzw. DJ noch nicht selber erlebt hat und sich da auf die Empfehlung aus dem Freundeskreis verlassen möchte, aber so wie es aussieht, bekommen deine Freunde dann scheinbar keinen Ärger mit Dir! :-) Ich hatte auch einen tollen Abend und ein super Essen! Vielen Dank für alles und liebe Grüße an die Familie, besonders natürlich Werner und alle Freunde und Verwandte, die so schön mit gefeiert haben!

Angelika Meister schrieb am 29.11.2016 - 11:52 Uhr
Hallo und guten Tag, lieber Peter,

wenn auch spät, so möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, noch einmal ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagseinlage mit deinem Akkordeon bedanken. Du hast erheblich dazu beigetragen, dass wir am 9.11.16 in der AWO Residenz, Sehnde mit viel Spaß und Freude zwei schöne Stunden hatten. Auch unsere Gäste sprechen noch immer davon. Vor allem bin ich von ganz vielen Leuten der AWO Residenz angesprochen worden, wie toll wir gefeiert haben. Du bist wirklich ein klasse Typ und ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich dich buche. Liebste Grüße aus Sehnde Smiley

Anmerkung:
Hallo Angelika! Dankeschön für deinen tollen Eintrag in mein Gästebuch! Ja, da war ja eine Riesenstimmung bei euch in Sehnde und wir haben die AWO Residenz zusammen gerockt! Vom uralten Volkslied bis Helene war ja alles dabei und dank deiner Textbücher konnten auch alle so schön mitsingen und schunkeln. Ich hoffe, ein Teil eurer Gäste ist noch pünktlich zur Wassergymnastik gekommen! :-) Während ich nach dem Auftritt auf den Fahrstuhl gewartet habe, saßen hinter mir im Flur noch einige Bewohner in ihren Rollstühlen oder auf den Sesseln. Da hab ich dann einfach noch mal das Akkordeon ausgepackt und den Schneewalzer gespielt. ( War ja schon recht kühl draußen ) Wirklich klasse, wenn man dann in teilweise feuchte Augen schauen kann und am Ende noch einen echten und herzlichen Applaus bekommt, gerade, wenn das Klatschen teilweise körperlich schon recht schwer fällt. Wenn ich später mal ins Heim muss, nehme ich auf jeden Fall das Akkordeon mit und hoffe, dass die Finger dann noch eine Weile mit machen. So...dann euch mal alles Gute und sehr gerne bis zum nächsten Mal! :-)

Dagmar Seesko schrieb am 27.11.2016 - 15:44 Uhr
Hallo Peter, eine wunderschöne Geburtstagseinlage mit dem Akkordeon. Die Entscheidung gute Laune per Life-Musik zu verschenken war genau richtig. Die Augen von meinem Vater leuchteten zu seinem 90.Geburtstag so schön, wie schon lange nicht mehr und meine Mutter hat mit ihren 92 Jahren getanzt. Alles hat gepasst - und ein bleibendes Gesprächsthema. Meine Mutti will auf jeden Fall eine weitere Buchung und ich kann das nur unterstützen. Aber ich denke man sollte nicht warten bis zum 90. Geburtstag. Diese Art von Musik bringt immer Freude und Stimmung und was könnte man schöneres verschenken? Viele Grüße aus Hannover

Anmerkung:
Liebe Dagmar! Herzlichen Dank für deine netten Worte! Es ist schon toll, wenn sich völlig fremde Menschen auf Anhieb gut verstehen und nahe kommen - nur durch die Kraft der Musik! Die Augen von deinem Vater haben wirklich geglänzt und hätte ich nicht das Akkordeon vor meinem Bauch gehabt, hätte ich auch noch enger mit deiner Mutti getanzt! :-) Spontane Polonaise durch euren schönen (aber kalten) Garten und viele schöne Musikwünsche, die ich erfüllen konnte, sowie das Lachen eurer Gäste haben mir an diesem Nachmittag auch viel mehr gegeben, als nur meine Gage. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und viele Grüße an deine Familie!

CJD Salzgitter schrieb am 09.11.2016 - 08:24 Uhr
Lieber Peter,
eine grandiose Weihnachtsfeier, die wir deiner musikalischen Unterhaltung zu verdanken haben, liegt hinter uns und eine neue Feier mit dir ist bereits gebucht. Du machst einen tollen Job vielen Dank.
Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Juliane! Wahnsinn...schon wieder fast ein Jahr ist das her mit eurer tollen Party am See! Aber wir sehen uns dann ja schon bald wieder. So muss das sein! Dankeschön für die wiederholte Buchung und natürlich für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin schon auf die neue Location gespannt und wünsche dir und deinen Team bis dahin alles Gute! :-)

gert jäger schrieb am 07.11.2016 - 11:55 Uhr
EladiaHallo Peter
Da wir nach unserer Goldhochzeit im August 2 Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff waren,und danach auch eine längere Zeit in Spanien,liegt es uns sehr am Herzen einen nachträglichen Dank für Deine tolle Stimmung an diesem Nachmittag (mit dem Akkordeon )auszusprechen.Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert.
Es grüßen Eladia und Gert Smiley

Anmerkung:
Hola Eladia y Gert, vielen Dank für euren Eintrag! Gut zu wissen, dass ihr 2 gesund und munter wieder in deutschen Landen seid. Es war ganz bestimmt ein toller Urlaub und ihr konntet die 50 gemeinsamen Ehejahre noch einmal Revue passieren lassen. Ja, da war doch richtig Stimmung im Saal! :-) Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben und ich eure Gäste auch diesmal zum Schwitzen bringen durfte. Das lag aber auch sicher ein wenig am Wetter! :-) Dankeschön auch für die Einladung zum Essen. Euch beiden alle guten Wünsche und bis spätestens in 10 Jahren zur Diamantenen Hochzeit! :-) Hasta luego!

Dietmar Zimmer schrieb am 06.11.2016 - 20:42 Uhr
Lieber Peter, ich habe festgestellt, wir waren schon einmal beim Du.
Auch bei unserem Verbandsvergnügen (Sportschützen)in Freden hast Du wieder für super Stimmung gesorgt. Es war nicht einfach alle Generationen unter einen Hut zu bringen, aber Dir ist es gelungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung 2017 mit Dir. Vlg. Dietmar Smiley : Smiley

Anmerkung:
Hallo Dietmar! Wenn man sich nur einmal im Jahr sieht, ist das mit dem DU oder SIE auch gar nicht so einfach:-) Aber DU hast recht und ich bin gespannt, wie wir uns dann beim nächsten Vergnügen des Sportschützenverbandes Alfeld anreden werden! :-) Aber erstmal vielen Dank für deine Zeilen! Toll, dass ihr mich für 2017 dann schon zum vierten Mal gebucht habt. Freut mich wirklich und auch die Tatsache, dass sich jung und "mittelalt" bei euch so gut vertragen. :-) Dann mal GUT SCHUSS und bis zum nächsten Herbst!

Peter Preußer schrieb am 05.11.2016 - 11:27 Uhr
Lieber Peter Wulf,
gerne erinnere ich des Jahrestreffens unseres Freundeskreises in Hildesheim am 27.05.2016, zu dessen Gelingen sie ganz wesentlich beitrugen. Gute Begleitung Ihnen meist unbekannter Lieder, dezente musikalische Begleitung des Menues, akkurate flotte Tanzmusik und zum richtigen Zeitpunkt Stimmung mit dem Akkordeon sind in Herz und Kopf präsent bis heute. Vielen herzlichen Dank! Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Herr Preußer! Es war in der Tat eine sehr schöne Feier im Van Der Falk Hotel Hildesheim. Auch mir hat es großen Spaß gemacht, einmal etwas mehr gefordert zu werden und traditionelle Studentenlieder live zu begleiten, gerade weil es die Noten erst unmittelbar zuvor gegeben hat. :-) Der ganze Abend verlief auch weiterhin sehr harmonisch und am Ende sind sicher alle Beteiligten fröhlich und zufrieden in die bequemen Hotelbetten gefallen. :-) Vielen Dank auch für Ihre erneute Anfrage! Das ist immer die beste Bestätigung für mich und meinen Auftritt. Liebe Grüße an den Freundeskreis. Gaudeamus igitur! :-)

Laura und Torben Kestner schrieb am 05.11.2016 - 10:58 Uhr
Hallihallo,
ein bisschen verspätet, aber von Herzen wollten wir uns nochmal für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit Ende August bedanken. Es war super schön, das du trotz des doch sehr warmen Wetters unsere Gäste und uns so toll animieren konntest... Alle waren total begeistert und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder Smiley

Anmerkung:
Hi Laura & Torben! Vielen Dank für euren Eintrag in mein Gästebuch! Ja, das war echt ein heißer Tag, den ihr euch da ausgesucht habt! :-) Hatte aber den Vorteil, dass man schon beim zweiten Tanz so geschwitzt hat, dass es dann auch nicht mehr darauf an kam trocken zu bleiben. :-) War eine tolle Hochzeit, auch das Buffet war spitzenmässig und ihr 2 habt bei allen Showeinlagen und Überraschungen eurer Gäste super mit gemacht. Bei der Musik durfte ich mich richtig austoben und von Helene Fischer bis hin zu den Böhsen Onkelz war alles dabei. Immer klasse, wenn man da als Musiker selbst entscheiden und damit auch für eine nonstop gefüllte Tanzfläche garantieren kann. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen....war ja nicht das erste Mal, dass ich mit eurer Familie zusammen feiern durfte! :-) Viele Grüße und alles Gute für eine gemeinsame Zukunft!

Siegfried Ziebart schrieb am 04.11.2016 - 14:38 Uhr
Hallo Peter! Es war eine geile Geburtstags und Hochzeitsfeier. Wir bekommen heute noch von unseren Gästen positive Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank und weiter so

Anmerkung:
Das freut mich sehr! Für mich war das ja mal was ganz neues (Insider) und gab es seitdem auch nicht wieder! :-) Euch beiden alles Gute für die Zukunft und ich freue mich, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier