Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 35993

Jennifer und Robin Kiepke schrieb am 22.07.2019 - 13:10 Uhr
Lieber Peter !!
Es war eine so super Stimmung , vielen Dank für alles!
Du hast alle zum Tanzen bewegt und jedem bist du gerecht geworden !!!
Alle Gästen sind so begeistert , dass ich deine Nummer schon mehrfach weitergegeben habe... Smiley
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir !!!
Du hast so eine tolle Art , witzig und mitreißend ...
Alle waren und sind noch total begeistert und möchten weiter feiern und das wiederholen Smiley !
Großes Lob !!!
Viele liebe Grüße
Von uns Jennifer und Robin

Anmerkung:
Man liest ja oft so etwas wie: Menschen, die es allen recht machen wollen, zahlen einen hohen Preis. Nicht für andere, sondern für sich selbst. Zumindest in meinem Job und für mich selbst, trifft das ja nun mal gar nicht zu! Da ist es eine faszinierende Aufgabe und eine große Bestätigung, wenn man nach der Feier hört, dass man vom Enkel bis zu Oma & Opa tatsächlich nahezu jedem gerecht geworden ist. Liebe Jennifer, lieber Robin, vielen Dank für eure Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Wiederholen kann man so ein einmaliges Erlebnis ja nicht wirklich, und das ist ja auch gut so! Aber auch die nächste Feier im Kreise eurer Familie und Freunden wird mit Sicherheit wieder eine einmalige Sache und eine super Party mit der Maghreb Gang und ich bin froh, dass ich dann wieder mit dabei sein darf! :-) Bis dahin alles Gute für das gemeinsame Eheleben und Grüße an alle, die so schön zu feiern wussten!

Nicole Bruns Dennis Bruns schrieb am 01.07.2019 - 23:54 Uhr
Lieber Peter,
nochmal ganz lieben Dank für deine tolle musikalischen Begleitung bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren total begeistert von dir. Du hast unsere Feier mit deiner sympathischen Art zu etwas ganz besonderen gemacht. Nicht umsonst sind unsere Familien Stammkunden bei dir.
Mach weiter so Smiley
Liebe Grüße Nicole & Dennis

Anmerkung:
Hallo liebes Ehepaar! :-) Alles gut überstanden oder spürt man die Füße doch noch ein wenig? :-) Ich war auch von euren Gästen begeistert. Trotz über 30 Grad im Schatten ging es ja richig zur Sache. Genial fand ich auch das Feuerwerk zu später Stunde. Da bekam man doch Gänsehaut, selbst wenn die Luft nachts noch sehr warm war! ;-) Bei "Stammkunden" hab ich immer etwas Angst, dass es vielleicht irgendwann mal langweilig für die Gäste werden könnte, wenn immer der selbe Musiker/DJ da vorne steht. Aber jede Feier ist doch völlig anders und es fallen einem immer wieder neue Sprüche ein. Das macht wirklich richtig Spaß und so freue ich mich auch schon sehr auf die nächste Party mit euch! Bis dahin alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Claudia und Torsten Hacke schrieb am 27.06.2019 - 21:21 Uhr
Hallo Peter, wir danken Dir für die super musikalische Begleitung während unserer Silberhochzeit.
Du hast immer die richtigen Musikstücke ausgewählt, warst witzig und charmant und die Tanzfläche war immer gut besucht. Der Auftritt des Shanty-Chor ist super angekommen.
Auch unsere Gäste waren von Dir total begeistert.

Beim nächsten Fest werden wir Dich garantiert wieder buchen.

Claudia und Torsten Hacke

Anmerkung:
Hallo Claudia und Torsten! Na, das lese ich doch gerne! Vielen Dank für euer positives Feedback und die tolle Aufnahme in euren Kreis. Ich habe mich gefreut, dass ihr der Empfehlung eurer Freunde gefolgt seid und mich gebucht habt. Mir hat es super gefallen und auch die Location, die ihr aus gewählt habt war spitze. Toller Service und sehr leckeres Essen. Eure Gäste haben aktiv mitgemacht und es gab nicht eine langweilige Minute. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass die Einlage auf dem vorhandenen Klavier beim Essen so gut angekommen ist. Danke dafür! Da merkt man doch gleich, dass eure Gäste ein gutes musikalisches Gehör haben! :-) Über ein baldiges Wiedersehen freue ich mich und wünsche euch beiden, Familie und allen Freunden alles Gute bis zur nächsten Party!

Melli und Christoph Kuhrmeier schrieb am 18.06.2019 - 15:51 Uhr
Lieber Peter,

Eine Feier steht und fällt mit der Musik.

Wie immer hast du es geschafft auf unserer Hochzeit eine super Stimmung zu zaubern.
Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche stets gut gefüllt.

Nicht umsonst sind unsere Familien schon über Jahre Stammkunden bei dir.

Wir danken dir für deinen Einsatz und die super Party im Gutshof in Rethmar!

Bleib wie du bist!

Liebe Grüße von Melli und Christoph

Anmerkung:
"Bleib, wie du bist!" Das hört man doch sehr gern! :-) Vielen Dank dafür, für euren Eintrag, für die Buchung und für den schönen gemeinsamen Abend. Hat doch alles super geklappt! Das JA sagen in der Kirche, die Eröffnungsrede, der Eröffnungstanz, das Torten anschneiden, der Brautstraußwurf und die vielen anderen Dinge, die ein Brautpaar an so einem einmaligen Tag zu "überstehen" hat! :-) Ich habe mich gefreut, wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen. Da weiß man ja schon vorher, dass nichts schief gehen kann. Und selbst wenn der Strom mal ausfallen sollte, ist ja immer noch das Akkordeon da. :-) Jetzt sind aus eurer Familie heiratstechnisch erst mal alle untergebracht. Ich bin gespannt, welchen Grund es für die nächste Feier geben wird und bin immer sehr gerne als euer DJ mit dabei. Beim Abbauen meiner Anlage meinte die Service-Chefin dann noch zu mir: " Du bist also der Familien-Musiker :-) " Und damit hatte sie dann ja wohl auch recht! :-) Alles Gute euch beiden und viele Grüße an besagte Familie und alle, die mit dabei waren.

Michaela u. Thomas Herrmann schrieb am 02.06.2019 - 12:29 Uhr
Hallo Peter,

vielen lieben Dank das du trotz vollem Terminkalender Zeit gefunden hast, um unserem Vater anläßlich seines 70. Geburtstages eine Freude zu bereiten.

Einfach sensationell wie du es mit deinem Akkordeon (ohne Netz & Stecker) und Gesang geschafft hast, alle Gäste mitzureißen, in die Unterhaltung mit einzubinden und von den Stühlen zu holen.

Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß & Freude bereitet und sagen dafür VIELEN HERZLICHEN DANK und bis zum nächsten Mal...!

Liebe Grüße

Michaela & Thomas

Anmerkung:
Hi Michaela & Thomas! Ja, das war doch eine sehr lustige Stunde mit euch allen auf dem Nettlinger Sportplatz! Ich freue mich immer, wenn mich meine Ex für eine Feier buchen...also Ex-Nachbarinnen! :-) Ihr habt super mitgemacht, das Wetter war spitze und zu der Hochzeit danach bin ich auch noch pünktlich gekommen. Zuhause war ich dann allerdings erst kurz vor 5 heute morgen. Dafür gibts jetzt auch gleich ein Nickerchen im Schatten auf der Gartenliege.:-) Dann gerne bis zur nächsten Fete und Grüße an alle, die mit dabei waren! Danke für euren Eintrag! :-)

Britt Erbe schrieb am 19.05.2019 - 11:54 Uhr
Lieber Peter!
Vielen Dank für dein fabelhaftes Unterhaltungsprogramm am 10. Mai 2019
zu meinem 50. Geburtstag auf dem Saal vom Griechen in Rosenthal.
Meine Gäste und ich hatten viel Spaß und die gelungene Musikmischung
hat alle von den Stühlen geholt Smiley
Es war ein unvergesslicher Abend und du hattest einen großen Anteil daran Smiley
Ich freue mich auf die nächste Feier mit dir
auch wenn am nächsten Tag die Füße wieder qualmen werden Smiley
Liebe Grüße schickt dir die Britt Smiley

Anmerkung:
Hallo Britt ohne "a"! :-) Ich danke dir sehr für deinen lieben Eintrag! Da haben also deine Füße am Ende der tollen Party ordentlich gedampft! Hoffentlich nicht so sehr wie das leckere Buffet beim "Griechen" in Rosenthal.:-) Es ging ja auch gut ab auf der Tanzfläche und deine Gäste waren vollkommen textsicher bei dem Deutsche Welle Rückblick. War schon ne coole Zeit damals, an die man doch gerne immer wieder zurück denkt. Mit deiner Feier wird das genauso sein, wenn wir uns dann in 10 Jahren zum 60.Geburtstag treffen. Aber solange müssen wir gar nicht warten, denn die nächste Fete ist schon unter Dach und Fach. Mal sehen, wer oder was dann qualmen wird! :-) Viele Grüße an deinen Partner, Familie und Freunde!

Reinhard Lott schrieb am 29.04.2019 - 00:03 Uhr
lieber Peter Wulf- wir haben mit Ihnen wieder mal eine rundum gelungene Feier erleben dürfen. Diesmal hatten wir sie auf der Alm 2 in Nieste. Unsere Doppel- Goldhochzeiten mit der doch sehr unterschiedlichen Gästeschar (..von 3 bis 92 Jahre..) haben sie mit ihrem musikalischen Gespür sehr begeistert und auch mitgenommen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.. D a n k e Smiley Smiley

Anmerkung:
Liebe Familie Lott! Auf der Alm da gibts koa Sünd...ganz getreu dem Motto ging es ja auf Ihrer zweifachen Goldenen Hochzeit in der gemütlichen Almhütte bei Kassel nicht zu - jedenfalls das reichhaltige und äußerst schmackhafte Buffet betreffend, denn das war schon eine Sünde wert...oder sogar 2-3! :-) Von den ersten Minuten an eine sehr schöne Stimmung unter Ihren Gästen, die ich ja größtenteils noch von der Feier im Yachtclub am Maschsee in Hannover kannte. Und auch damals haben wir gemeinsam viele tolle Stunden erlebt. Gerne würde ich sagen können: Aller guten Dinge sind 3... und bin auch sicher, dass dem so sein wird. :-) Auf das nächste Familien- und Freundestreffen freue ich mich schon und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit....Ihr Musiker und DJ Peter Wulf.

Andreas schrieb am 06.04.2019 - 16:40 Uhr
Hallo Peter, klasse Feier zum 50. Geburtstag und deine Begleitung hat maßgeblich dazu beigetragen. Alle Gäste und auch wir waren total begeistert! Prima Gespür für das Publikum und die Stimmung, und für jeden war was dabei. Entertainment und Moderation waren witzig und professionell, so wie es sein soll! Gerne wieder, LG Andreas

Anmerkung:
Hallo Andi! Der Abend mit euch war wirklich sehr schön und ich habe mich gefreut, auch mal wieder die gesamte Palette der Standard und Latein Tänze spielen zu können. Die große Tanzfläche war dafür bestens geeignet. Freut mich ebenfalls sehr, dass dir meine Art zwischen den Songs zu unterhalten auch gefallen hat. Deine Gäste waren super drauf und ich freue mich schon auf einen nächsten Auftritt in dieser Runde. Vielleicht sehen wir uns dann in Osnabrück! :-) Grüße an alle, die so schön mitgefeiert haben. Peter

Thomas Aschenbrenner schrieb am 25.03.2019 - 19:21 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für die super Unterhaltung zu meinem 50. Geburtstag in Bönnien! Smiley
Du hast ein sehr gutes Gespür für die jeweiligen Situationen und lässt keinen Musikwunsch unerfüllt. Es ist wirklich großartig, wie du mehrere Generationen gleichzeitig unterhalten kannst. Smiley Ich habe durchweg
tolles Feedback der Gäste bekommen. Du kannst die Leute begeistern. Weiter so!
Viele Grüße Thomas

Anmerkung:
Dankeschön Thomas für dein tolles Feedback! Bei solch klasse Feiern wie deiner, vergesse ich immer ganz, dass die Musik ja schon lange nicht mehr mein Hobby ist, sondern mein Beruf, der aber dann mindestens noch genauso viel Spaß wie ein Hobby macht! Verbunden mit dem großen Vorteil, dafür nicht einmal Geld ausgeben zu müssen! :-) Danke auch für eure Gastfreundschaft und die Einladung zum Essen. Das lasse ich mir bei Henning Maas & Team natürlich nicht zweimal sagen und es war in der Tat sehr lecker! :-) Ja, das " Generationen-Ding " ist immer wieder aufs Neue faszinierend. Ist doch toll, wie man sämtliche Altersstufen unter ein Dach bekommt und jeder auch mal zu seiner Musik tanzen, schunkeln oder auch einfach nur zuhören kann. Das zu sehen, macht wirklich große Freude. Ich freue mich schon auf eure nächste Feier, die ja gar nicht mehr soooo lange hin ist! Was sind 5 Jahre? :-) Viele Grüße an die Familie und bleibt gesund und munter!!

Ricco und Reiki schrieb am 11.02.2019 - 20:03 Uhr
Lieber Peter,
wir bedanken uns für die gelungene Party am 26.01.2019 im Trocadero.
Ein 50. Geburtstag der allen in Erinnerung bleiben wird.
Das Feedback der Gäste war super, auch Dank der durch Dich angeheizten Stimmung und der Erfüllung nahezu aller Musikwünsche der großen und kleinen Gäste....Besonders die Bibi und Tina-Fans und die der eisernen Ossis. Smiley
Mach weiter so, dann sind die nächsten Partys für uns eine sichere Bank! Smiley )

Liebe Grüße, Ricco und Reiki aus Langenhagen Smiley

Anmerkung:
Hallo Reiki&Ricco! Ich habe zu danken! Nachdem ihr mich auf eurer Hochzeit vor einigen Jahren schon so toll aufgenommen habt und es für mich sogar Blumen zum Geburtstag gab, der ja zufällig genau an diesem Abend war, hat es auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht für euch und eure Gäste den musikalischen Part übernehmen zu dürfen. Coole "Ossi" Musik darf ich ja öfter mal spielen, aber Bibi und Tina in dieser Größenordnung kommt dann doch etwas seltener vor. Hat super Stimmung gebracht - werde ich jetzt künftig fest ins Programm aufnehmen..ihr müßt dann nur die Mädels zu der jeweiligen Location chauffieren! :-) Fazit: Jederzeit gerne wieder mit euch allen! LG Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz