Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36123

Christiane B. schrieb am 21.06.2018 - 22:52 Uhr
Thank you for the music! (ABBA 1977) Besser lässt es sich kaum ausdrücken, was wir am vorletzten Samstag erleben durften. Nicht nur die treffsichere Auswahl der Tanzmusik war beeindruckend, nein, plötzlich waren Sie der Mann am Klavier, der die Gäste begrüßte und der Akkordeonspieler, der den Shanty Chor durch ein kleines Programm führte, als ob das alles tagelang geprobt worden wäre. Und es klappte vorzüglich, obwohl Karl (oder wie hieß er noch?) fehlte.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag zu diesem unvergesslichen Abend. Viele Gäste haben uns nach Ihren Kontaktdaten gefragt, die wir gerne weitergegeben haben.

Anmerkung:
Hallo Christiane! Dankeschön für Ihren tollen Eintrag. Abba 1977...ja, das waren noch Zeiten. Damals hatte ich auch schon meine ersten Auftritte. Die Zeit vergeht mitunter schon sehr schnell. Eine super Party hatten wir da gemeinsam im Groß Buchholzer Bauernhof mit tanzfreudigen und gut gelaunten Gästen und einem klasse Grillbuffet vom PartyLöwen. Das können wir doch gerne bald einmal wiederholen! :-) Freut mich, dass Ihnen meine Einlage an dem "antiken" Klavier gefallen hat. Es war sogar fast gestimmt! :-) Ihnen und Ihrer Familie, sowie allen Freunden, die mit dabei waren, wünsche ich alles Gute und weiterhin einen schönen Sommer. P.S.: Ich glaube Karl hieß Werner! Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. :-)

Wedemeyer schrieb am 23.04.2018 - 11:55 Uhr
Lieber Herr Wulf!
Gerne denken wir noch an unsere schöne Feier zur Goldenen Hochzeit zurück. Sie haben es geschafft, Alt und Jung gleicher-maßen zu begeistern und in Stimmung zu bringen. Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Wedemeyers

Anmerkung:
Liebe Familie Wedemeyer! Haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich sehr, dass Ihnen mein musikalischer Auftritt im Parkhotel Berghölzchen gefallen hat. Auch für mich war es ein sehr angenehmer und kurzweiliger Abend. Ihnen, Ihrer Familie und allen Freunden und Bekannten, die mit zur guten Stimmung beigetragen haben, wünsche ich alles Gute für die Zukunft und freue mich schon jetzt auf Ihre Diamantene Hochzeit! :-)

Christine P. schrieb am 26.02.2018 - 16:24 Uhr
Hallo Peter,
Es war ein gelungener Abend.In der Kota war es ja schon ziemlich warm,aber du hast uns nochmal so richtig eingeheizt.Alle waren von dir begeistert.Deine lockere und charmante Art kam super an.Diese Feier wird unvergessen bleiben.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.Liebe Grüße von Christine und Hans-Martin

Anmerkung:
Liebe Christine, lieber Hans-Martin! Jetzt stehe (oder in letzter Zeit auch SITZE) ich schon 40 Jahre auf der Bühne, aber in einer finnischen Kota hab ich bislang auch noch nicht für Stimmung gesorgt und die war ja wirklich super! Dass man in so einem recht kleinen Raum ordentlich schunkeln kann, hab ich mir ja schon vorgestellt, dass aber sogar ein Ehrentanz mit dem Geburtstagskind funktioniert, das war schon toll. Und als dann noch alle anwesenden Damen ums Feuer getanzt sind, konnte man doch wunderbar Friedrich Schiller zitieren: "Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar"..aber auch für alle eure Gäste samt finnischem Feuerlachs und anderen Leckereien. Ich freue mich ebenfalls schon auf eure nächste Feier und wünsche euch bis dahin alles Gute! PS: Gruß auch an Uschi! :-)

Sabine Güse-Henschel schrieb am 04.02.2018 - 12:35 Uhr
Lieber Herr Wulf,
das war ein toller Auftritt.

Sie haben die Festgesellschaft in einer Minute in Stimmung gebracht. Sie haben sich soo gut in die Gesellschaft hineinversetzt und genau das richtige gespielt.

Wir waren begeistert! Ganz lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Güse-Henschel

Anmerkung:
Hallo Sabine! Vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Mir hat es viel Spaß gemacht und die Gäste waren ja auch sehr gut drauf und haben toll mit gemacht. Die "Berg Sisters" kamen super an und es war eine wirklich runde Sache. Wenn ich demnächst mal durch die Hildesheimer Straße fahren sollte, biege ich einfach kurz ab und hole mir eine 36er Trüffelpackung :-) Noch einmal vielen Dank für den Auftrag und gerne wieder irgendwann in der Zukunft. Viele Grüße auch an Ihre Familie und natürlich an das Geburtstagskind!

Burkhard schrieb am 02.02.2018 - 08:54 Uhr
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieber Burkhard! Vielen Dank für deinen Eintrag! Eigentlich lösche ich Werbung für andere Seiten, aber über deinen Hinweis habe ich mich sehr gefreut. Seit Jahrzehnten versuche ich schon herauszufinden, an welchem See ich in den frühen 70er Jahren einmal mit meinen Eltern war. Da sie schon sehr früh verstorben sind, konnte ich niemanden mehr fragen und habe mir alle möglichen Seen im Internet angesehen, aber mit meinen frühen Kindheitserinnerungen passte nichts so richtig zusammen. Nun bin ich aber ziemlich sicher, dass ich dank deiner Hilfe diesen See aus einer sehr schönen Zeit meines Lebens wieder gefunden habe. Cool! :-) Da ich in Minden geboren bin und wir damals in der Nähe von Hannover gewohnt haben, kommt das alles auch sehr gut hin. Dann ist jetzt schon mal der nächste Ausflug gesichert und wieder schließt sich der Kreis ein kleines Stück! Hab vielen Dank...auch wenn es unbeabsichtigt war! :-) P.S. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Super dokumentiert und tolle Bilder hast du geschossen.

Nadine Schünemann schrieb am 18.01.2018 - 17:04 Uhr
Hallo Peter! Vielen Dank für die wirklich vielen vielen Stunden, die du durchgehend für super Stimmung gesorgt hast. (Dein Frauen- und Männerchor für mich waren top Smiley )Die Tanzfläche war niemals leer (im Gegenteil, manchmal fast schon zu voll). Es waren alle begeistert von deiner Musik und wie schnell du auf spezielle Wünsche eingegangen bist!
Viele Grüße, wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder! Nadine Schünemann

Anmerkung:
Hi Nadine! So wird man doch gerne "40"! :-) Alles bestens gelaufen und du hast auch alles super gemacht! :-) Buffet war lecker, Tanzfläche oft im "Ausnahmezustand" und die Sache mit dem Sack war auch sehr lustig. :-) Ganz spezielle Musikwünsche erfüllen zu können, macht schon viel Spaß. Noch mehr das Spielen eines solchen ausgefallenen Stückes an der richtigen Stelle. Das muss man dann schon gefickt einschädeln.:-) Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich schon auf die nächste Party mit euch...und Renate! :-) LG Peter

Angelika Meister schrieb am 17.01.2018 - 09:23 Uhr
Hallo Peter, ja, wie schon so oft, sagen mein Mann und ich ganz herzlich DANKE für deine musikalische Darbietung zum 70. Geburtstag in Banteln. Du schaffst es immer wieder, selbst in der kleinsten Runde (13 Personen) für Stimmung zu sorgen. Das Geburtstagskind war happy. Alle Gäste waren der Meinung, dein Auftritt war supi klasse. Liebe Grüße bis später...

Anmerkung:
Dankeschön, dir und deinem Mann, Angelika! Du versorgst mich ja auch prima mit neuen Aufträgen und bist fester Bestandteil meines Gästebuches! :-) Ja, das war eine Stunde voller Schwung und guter Laune. So soll das sein! Und wenn man dann zwischendurch noch auf so einem schönen alten Klavier spielen kann - umso besser... :-) ...von der leckeren Zitronentorte ganz zu schweigen! :-) Nochmal Danke fürs "Verschenken" und immer gerne wieder. P

Nicole schrieb am 18.12.2017 - 09:15 Uhr
Hallo Peter,
Du hast dazu beigetragen, dass der 70igste Geburtstag meiner Schwiegermutter richtig toll wurde und sich alle (egal ob jung oder alt) bestens amüsiert haben. Vielen Dank! Du hast es geschafft alle in Bewegung zu bringen und dass viel gelacht wurde! Es hat viel Spaß gemacht. Die nächste Party gerne wieder mit DIR!

Liebe Grüße
Nicole

Anmerkung:
Hallo Nicole! Ich freue mich sehr, dass ihr die nächste Party auch wieder gerne mit mir steigen lassen wollt. Ich auch gerne mit euch! :-) Ihr habt sooo schön mit gesungen und getanzt und selbst zu später Stunde, als ich meine Anlage abgebaut habe, wurde das vom harten Kern noch musikalisch begleitet. Da hat sich wieder gezeigt, dass mit Musik alles besser geht! :-) Es wäre klasse, wenn wir uns dann sogar vor dem 80. Geburtstag deiner Schwiegermutter noch einmal wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße an Familie und Freunde und ein schönes, ruhiges Weihnachten 2017.

Susanne Steenken schrieb am 15.12.2017 - 16:36 Uhr
Lieber Peter, unsere Firmen-Weihnachtsfeier war super. Du hast alle mit ins Boot geholt und wir hatten Spaß und die Stimmung war gut.
Das kennen wir ja schon von dir, du kannst die Leute super animieren und hast für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir sehen uns beim Tag der offenen Tür

Anmerkung:
Hallo Susanne! Hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut! Ja, das war eine schöne Feier, bei der ihr diesmal wenigstens auch mal mitfeiern konntet. Beim Tag der offenen Tür gibt es ja doch immer sehr viel zu tun. Ich freue mich schon und finds toll, dass ich wieder für Sausewind die musikalische Unterhaltung übernehmen darf...und die Sonne wird diesmal auch kräftig scheinen! :-) Liebe Grüße ans gesamte Team und bis April!

Juliane Teiwes schrieb am 23.10.2017 - 14:12 Uhr
Hallo Peter,gestern war die Nachbesprechung unseres Hoffestes und das Resümee von allen einheitlich war, dass du eine ganz besondere Art besitzt die Leute dazu zu bringen, dass sie schunkeln und mitsingen und deine Heiterkeit, dein angenehme Stimme das Ganze noch umrahmt. Du bist halt der geborene DJ und sicher gibt es von uns demnächst viele weitere Aufträge.
Nochmals vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass es ein rundherum gelungenes Fest wurde.
Smiley

Anmerkung:
Hi Juliane! Super! Freut mich sehr, auch für dich, da du mich ja empfohlen hast! :-) Das war ein klasse Nachmittag mit toller Stimmung trotz des anfänglichen Regens. Aber letztendlich hatten wir dann ja doch noch Glück mit dem Wetter. Der erste neue Auftrag von der Feuerwehr kam heute schon rein. So muss das laufen! :-) Wir sehen uns dann ja demnächst bei eurer Weihnachtsfeier in Salzgitter. Bis dahin alles Gute und Danke für deinen Eintrag!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz