Das neue Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 17806

Stephan Hollemann schrieb am 02.09.2017 - 02:31 Uhr
Hallo Peter,
Wir wollten uns nochmal in deinem Gästebuch verewigen und dir danken, das du bei unserer Hochzeit, für super tolle Stimmung gesorgt hast! Unsere Gäste als auch wir schwärmen immer noch von deinem Auftritt! Mach weiter so, dann werden noch viele Events zu mega tollen unvergesslichen Erlebnissen. Du hast jederzeit dafür gesorgt, das jeder Gast auf seine Kosten kam. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen und wenn wir wieder was zu feiern haben dich auswählen!
Lieben Gruß aus Hildesheim
Nadja und Stephan

Anmerkung:
Hallo Nadja & Stephan! Ich freue mich sehr, dass ihr mich bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen werdet! Dankeschön auch für den Eintrag ins Gästebuch! So langsam wird es zu einem dicken Wälzer. Vielleicht sollte ich es für mich als späteres Andenken an mein Berufsleben wirklich einmal als Fotobuch ausdrucken lassen. So viel Nettes zu lesen, tut doch immer gut! Euch beiden und euren Familien und Freunden die besten Wünsche und gerne bis zur nächsten Party! :-)

Diers schrieb am 24.07.2017 - 22:48 Uhr
Lieber Peter Wulf,Smiley
auch dem Sommerfest unserer Familie am 26. Juni 2017 hast Du mit Deiner immer gut passenden Musik die fehlenden Sonnenstrahlen eingehauchtSmiley Voll des Lobes ist dieses Gästebuch zu recht ja schon : weiter so, denn Menschen mit gut abgestimmter Musik glücklich zu machen, ist leider nicht jedem DJ gegeben, bei Dir hats geklappt, gerne wieder
Ein herzliches Dankeschöööööön von Steffen und Heike
Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Heike & Steffen! Dankeschön für euren Eintrag! Ja, war wieder wunderbar bei euch, auch nicht ganz so eine Mörderhitze wie beim letzten Mal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in 2 Jahren wiedersehen. Vielleicht auch schon früher bei einem eurer Gäste, denn diese müssen ja auch mal feiern! :-) Bis dahin alles Gute und viele Grüße an die Familie. Läuft bei euch! :-)

SarahBjörn schrieb am 20.07.2017 - 21:57 Uhr
Hallo Peter,
unglaublich stark...
Vielen vielen Dank für diese Leistung. Es war eine sensationelle Feier durch dein Gespür, um unsere Gäste zu jeder Zeit auf die Tanzfläche zu bringen und vor allem beizubehalten. Durch deine Unterstützung ist unsere Hochzeitsfeier nocheinmal mehr zu Unserem Tag geworden.
Vielen Dank und bis spätestens zur Silberhochzeit Smiley

Anmerkung:
Hallo Sarah & Björn!Das war doch in der Tat eine Traumhochzeit und am Ende eurer Feier haben wir sogar noch gemeinsam den Sonnenaufgang erlebt! :-) Es ist auch für mich ein tolles Gefühl, wenn die Tanzfläche vom Zeitpunkt des Eröffnungstanzes bis in den frühen Morgen nonstop gefüllt war und auch die Männer gezeigt haben, dass sie nicht nur an der Theke stehen können! :-) Vielen Dank für den Auftrag und den Eintrag in mein Gästebuch. Besonders cool ist, dass ich mich immer noch im Dorf blicken lassen kann...die gefühlte Häfte eurer Gäste kommt ja aus Nettlingen und war mit der Musik wohl auch ganz einverstanden! :-) Und bei der Heimfahrt hatte ich sogar noch gute Unterhaltung! :-) Also bis zur Silberhochzeit! Auch mit 77 wird dann noch ne heiße Scheibe aufgelegt. :-) Alles Gute für euch beide und viele Grüße an die Familien und Freunde!

Jörns schrieb am 12.07.2017 - 10:56 Uhr
Smiley
Lieber Peter vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Landgasthof Bruns in Ottbergen.Du hast die Hochzeitsfeier mit deiner Musik und Unterhaltung perfekt gemacht!!! Super Stimmung!!! Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen Smiley Smiley Smiley Smiley
Liebe Grüße
Dirk&Ramona Jörns

Anmerkung:
Oh...die stolzen Eltern (und Schwiegereltern) :-) Das find ich ja cool! Vielen Dank für euren Eintrag! Das war in der Tat eine perfekte Feier und der Sonnenaufgang bei der Heimfahrt hat dann zum krönenden Abschluß beigetragen! :-) Toll, dass ihr mich weiter empfehlen werdet. Dann sehen wir uns bestimmt bald wieder. Bis dahin alles Gute und Grüße nach Wehrstedt! :-)

Maria und Mike Schmidt schrieb am 06.07.2017 - 16:18 Uhr
Halli Hallo Smiley Smiley
Am vergangenen Samstag hatten wir eine unvergessliche wunderbare Hochzeitsfeier im Landgasthof Bruns in Ottbergen!
Musik und Unterhaltung war allererste Sahne Smiley Wirklich ALLE waren total begeistert und haben nur positive Rückmeldungen gegeben!
Vielen Dank dafür! Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen und hoffen, dass wir dich bald wieder sehen!
Beste Grüße Smiley Smiley

Anmerkung:
Liebe Maria, lieber Mike! Euer Eintrag hat mich sehr gefreut und mir gezeigt, dass mit dem Programm und der Art zu Unterhalten wohl alles in Ordnung ist! :-) Da war das jahrzehntelange Erfahrungen sammeln sicher nicht umsonst. Ich war ebenfalls sehr angetan von eurer ganzen Art und würde mich auch über ein baldiges Wiedersehen freuen! Euch alles Gute für das Eheleben - um den Nachwuchs müßt ihr euch ja keine Sorgen mehr machen! :-)

Kim Ebeling schrieb am 19.06.2017 - 06:40 Uhr
Vor fast genau einem Jahr hast du zu unserem perfektem Tag beigetragen. Wir nehmen so viele tolle Erinnerungen mit und du bist eine davon! Mit deinem richtigen Riecher, hast du zur perfekten Zeit die perfekte Musik gebracht und mit deiner tollen lockeren Art immer für einen Lacher gesorgt. Wir waren mehr als glücklich mit unserer Wahl und empfehlen dich seit dem jedem weiter.
Unsere Familien schwärmen immer noch vom DJ ... !!! Wir sind sehr dankbar gewesen und sind es immer noch . Du warst einer der Gründe warum es perfekt War!!! Vielen Dank!!
Liebe Grüße Kim & Matthias (18.06.2016)

Anmerkung:
Hallo Kim&Matthias! Na, das sind ja mal Worte, die unter die Haut gehen! Ganz lieben Dank dafür! Ein gutes Gefühl, wenn man Teil eines so schönen Ganzen sein durfte! Auch klasse, dass ihr mich fleißig weiter empfehlt. Mund-zu-Mund Propaganda ist so viel besser als jede Zeitungsanzeige oder Streichhölzer mit Werbeaufdruck! :-) Euch alles Gute zum Jahrestag und ich hoffe, dass ich euch dann bald einmal als Gäste auf einer anderen Feier treffen werde! Bis dahin weiterhin viel Erfolg in der Ehe! :-) LG, Peter

Ulrike Engelke schrieb am 18.06.2017 - 23:51 Uhr
Hallo Peter!
Herzlichen Dank von mir und meinen Gästen( besonders vom Tanzbär :klatschSmiley für die tolle Unterhaltung zu meiner 60. Geburtstagsfeier. Dank Dir super Stimmung, super Musik(für alle Altersgruppen Smiley ,auch die Extrawünsche wurden sofort erfüllt).Wenn man dich bucht, kann man nichts verkehrt machen. Der beste Beweis: Mein Neffe war so begeistert, dass er dich gleich für seinen 40. Geburtstag buchen wollte, aber leider bist du ja schon immer so weit im Voraus ausgebucht. Schade. Auf jeden Fall werden wir dich für unsere nächste Party wieder buchen. Bis dahin alles Gute Smiley

Anmerkung:
Hi Ulrike! Na, du bist ja echt von der schnellen Sorte...Blitzüberweisung meiner Gage...Gästebucheintrag noch am selben Wochenende! So muss das sein!! :-) Vielen Dank dafür und auch für deine völlig unkomplizierte Art schon bei der Buchung und der Feier selbst! Top! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und mich über die Hilfe beim Tragen der Instrumente echt gefreut...mein Rücken übrigens auch! :-) Es war ein toller Musikmix und euer "Tanzbär" hat für super Laune auf der Tanzfläche gesorgt. Sehr schade, dass ich auch seinem 40. nicht mehr spielen kann. Grüß ihn bitte mal, wie auch deine gesamte Familie und alle Freunde, die mit dabei waren. Wir sehen uns in der Tat schon bald wieder! Freue mich drauf..SDP hab ich dann auch wieder mit dabei! :-) LG, Peter

Oliver B schrieb am 25.05.2017 - 17:47 Uhr
Hallo Peter,
Du hast am 19. Mai im Noah neben unserer Familie und Freunden dafür gesorgt, dass die Hochzeitsfeier nahezu perfekt geworden ist.
Mit Deinem Charme und Witz, guter Musik und angenehmer Stimme, hast Du uns tolle Stunden beschert. Wir vergeben daher gern die Höchstpunktzahl!
Wir sehen uns bestimmt wieder, versprochen!
Beste Grüße von Galina & Oliver

Anmerkung:
Liebe Galina, lieber Oliver! Euch beiden vielen Dank für die Buchung aufgrund einer Empfehlung durch das NOAH! Das ist ja schon eine Vertrauenssache und ich freue mich sehr, dass ich euch nicht enttäuscht habe! :-) Ihr habt wirklich tolle Gäste gehabt und alles hat super harmoniert..vom klasse Blick auf den See und dem Spitzen-Service vom Restaurant ganz zu schweigen. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit euch. Das Versprechen nehme ich gerne an! :-) Dir Galina, weiterhin viel Erfolg auf deiner politischen und ehrenamtlichen Laufbahn! Top!

Matthias Walter schrieb am 13.03.2017 - 13:45 Uhr
Hallo Peter,

auch von dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank für Deinen Einsatz auf meinem 40. Geburtstag. Die mit Deiner Hilfe erzeigte geniale Stimmung hat mir nur positive Rückmeldungen eingebracht. Deine Flexibilität bei der Musikauswahl, die vielen Sprüche und die beiden Einlagen werden uns allen in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank noch einmal und wir sehen uns spätestens zu meinem 50. Smiley Liebe Grüße - Matthias

Anmerkung:
Hallo "Michael"! :-) Ich danke dir für deinen Eintrag und deine Buchung. Es war mir eine Freude, dich und deine Gäste musikalisch unterhalten zu dürfen. Danke auch für das super Essen und deinen Einsatz auf der Tanzfläche. Es hilft immer sehr, wenn der Gastgeber mit gutem Beispiel voran geht! :-) Ja, dann hoffen wir mal, dass wir uns dann bald zum dritten Mal wieder sehen werden. Bis dahin alles Gute und Grüße auch an deine Familie und alle Beteiligten!

Andreas Hüttner schrieb am 02.03.2017 - 10:32 Uhr
Lieber Herr Wulf,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich im Namen meiner Bewohner und Mitarbeiter für diesen erlebnisreichen Rosenmontag im Rudolfstift mit Ihnen bedanken. Unsere Heimbewohner waren sehr zufrieden und haben Sie durch die Bank weg gelobt. Durch Ihre offene und zuvorkommende Art, gelang es Ihnen alle Bewohner musikalisch abzuholen. Besonders schön fanden wir, dass Sie alle Bewohner mit in Ihr musikalisches Programm einbezogen haben. Ich kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal!!
Freundliche Grüße
Andreas Hüttner

Anmerkung:
Hallo Herr Hüttner! Helau!:-) Vielen Dank für Ihren Eintrag! Auch mir hat der Nachmittag Spaß gemacht und es immer wieder toll, wie gut man ältere Menschen, die auch teilweise an Demenz erkrankt sind, mit der Musik erreichen kann und dafür mit einem dankbaren Lächeln belohnt wird. Erstaunlich auch, wie sicher das Mitsingen der alten Volks-und Stimmungslieder noch fuktioniert. Und wenn man dann als Musiker zu Kaffee und Berlinern eingeladen wird, kommt man doch sehr gerne wieder vorbei! :-) Bis dahin alles Gute und an dieser Stelle vielen Dank auch an Herrn Kohlbrunn und seine "Künstler für Senioren" Agentur. Und nun: Narhalla-Marsch! Tätöh Tätöh Tätöh... :-)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier