Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36129

Familie Hollenbach schrieb am 20.09.2020 - 16:37 Uhr
Lieber Peter
Ganz lieben Dank für die musikalische Gestaltung an Evis Kommunion.
2006 hast du 12 Std. lang Musik auf unserer Hochzeit gespielt und die Gäste sprechen immer noch davon!
Gestern hast du wieder viel Herzen in dieser komplizierten Zeit sehr glücklich gemacht!
Es ist egal ob es Kinder oder älteren Menschen sind, du schaffst es immer wieder alle mit deiner Musik glücklich zu machen!!!
Das war bestimmt nicht der letzte Auftritt im kreise unserer Familie.
Dankeschön und viel Grüße!
Annette und Jens Hollenbach

Anmerkung:
Lieber Jens, liebe Annette! Dankeschön für eure tollen Zeilen, die zur Zeit wirklich guttun! Ja, ich kann mich noch gut an eure Hochzeit vor 14 Jahren erinnern. Obwohl es schon so lange her ist und danach noch viele andere schöne Hochzeiten folgten - die ausgelassene Stimmung bei euch bereits mit Polonaise und "Tanz auf Tischen und Stühlen" noch bevor das Mittagessen losging, war schon sensationell und daher auch unvergesslich! :-) Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auf eurer Kommunion wieder für gute Laune sorgen durfte und das auch eure fast 90-jährige Omi so toll drauf war und ich all ihre Musikwünsche erfüllen konnte....bis hin zu: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!" Klasse! :-) Evi sah wirklich hübsch aus in dem schönen weißen Kleid! Ich freue mich schon auf die nächsten Feiern und wünsche euch bis dahin alles Gute! LG Peter

Christine und Jörg schrieb am 19.07.2020 - 19:24 Uhr
Hallo Peter,
Vielen vielen Dank dafür das du unsere Hochzeitsfeier zu einem schönen spaßigen fröhlichen Fest gemacht hast. Die anfänglichen Ängste einer Hochzeitsfeier zu Coronazeiten konntest du durch deine Musik und deine Einlagen ruck zuck verschwinden lassen. Und wir sind uns sicher - das wir das eine oder andere Fest wieder gemeinsam feiern.
Smiley - Wir sehen uns zum 120.
Liebe Grüße

Anmerkung:
Liebe Christine, lieber Jörg! Von mir ebenfalls ein ganz dickes Dankeschön, besonders auch für euren Mut und das positive Denken, so eine wichtige Feier trotz der leider immer noch herrschenden Ungewissheiten "durchzuziehen"! Und diese Energie hat sich ja wirklich bezahlt gemacht. Damit habt ihr auch eure Gäste angesteckt...doch mit so einem "Virus" lässt man sich ja gerne anstecken. :-) Bis auf das Tragen des Mund-und Nasenschutzes beim Gang zum leckeren Buffet sind doch weiterhin keine großen Einschränkungen aufgefallen. Durch den größeren Raum und Tanzfläche konnte man den zusätzlichen Platz auch ganz prima für den Wiener Walzer oder Foxtrott nutzen, wovon nicht nur euer Tanzclub Gebrauch machte. :-) Toller Service im Veranstaltungshaus "Panoramica" und hoffentlich auch für diese schöne Location ein guter Start zurück in die Normalität. Es hat mir gut bei euch gefallen! Noch einmal vielen Dank für die Buchung! Ich freue mich schon jetzt auf eure 120Jahr-Feier im nächsten Jahr und wünsche euch, eurer Familie und allen Gästen, die am Freitag mit dabei waren alles Gute und natürlich auch Gesundheit. Liebe Grüße, Peter

Sven Futterer schrieb am 13.06.2020 - 17:35 Uhr
Heute wurde der 70. Geburtstag meines Schwiegervaters durch eine musikalische Einlage des einzigartigen Peter Wulf gebührend gefeiert. Die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln konnten durch den Auftritt im Garten eingehalten werden aber der Funke sprang trotz Abstand über. Eine gelungene Überraschung für Jubiliar und Gäste. Herzlichen Dank für die musikalische Einlage die ich nur empfehlen kann...

Anmerkung:
Hallo Sven! Danke für deinen Blitz-Eintrag und die Buchung! Gerade gespielt - schon ein tolles Kompliment. " Einzigartig " klingt cool! Besser als "eigenartig" :-) Es gibt zwar einige Peter Wulfs in Deutschland, aber sicher wenige, die Queen auf dem Akkordeon spielen können! :-) Klasse, dass Hansi sich gefreut hat und alle so schön mit gemacht haben. Wie du schon geschrieben hast und das trotz Corona und Abstand. Geht doch wunderbar so! Dann gerne bis zur nächsten Feier. Vielleicht wieder mal in Harbarnsen oder in Bönnien! VG DEP (der einzigartige Peter) :-)

Eva und Horst Schünemann schrieb am 02.06.2020 - 16:03 Uhr
Lieber Peter Wulf!
Vielen herzlichen Dank für die tolle, stimmungsvolle Begleitung beim Ständchen zum 70. Geburtstag unserer Schwägerin. Alle Beteiligten waren total begeistert, wie Sie unseren Gesang musikalisch und stimmlich unterstützt haben. Ihre spontanen Einlagen für die (jung gebliebene) Jubilarin haben aus dem geplanten 15 Minuten-Ständchen ein perfektes kleines Gartenfest zu Corona-Zeiten (mit dem gebotenen Abstand) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und grüßen Sie - Ihre Eva & Horst Schünemann P.S. Bleiben Sie bitte gesund!

Anmerkung:
Liebe Eva, lieber Horst! Vielen Dank für Ihren heutigen Eintrag in mein Gästebuch. Ich dachte schon, das Buch würde nun aufgrund der besonderen Lage ein wenig einstauben, aber glücklicherweise wird es ja doch noch hin und wieder aufgeschlagen! Das freut mich! Ebenso die Tatsache, dass unser gemeinsamer Auftritt im Vorgarten unter dem Balkon dem Geburtstagskind solch eine Freude bereitet hat. Eigentlich hätten wir alle zusammen im Hotel Berghölzchen gefeiert, aber so war es doch wenigstens ein kurzes, aber sehr schönes Zusammentreffen! Noch einmal vielen Dank für die wiederholte Buchung und bleiben Sie bitte ebenfalls gesund und munter! Wir sehen uns bestimmt wieder! Alles Gute, Peter Wulf :-)

Familie M.Buerschaper schrieb am 31.05.2020 - 18:04 Uhr
Moin Peter,
da aufgrund der Corona-Einschränkungen zurzeit vieles nicht machbar ist, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht den 65.Geburtstag unserer Mutter/Schwiegermutter/Oma trotzdem zu einem für sie unvergesslichen Geburtstag zu machen. Wir haben sie mit einem einstündigen Akkordeon-Konzert überrascht und dazu ein paar enge Bekannte eingeladen. Da das ganze draußen stattgefunden hat, konnte der Sicherheitsabstand problemlos eingehalten werden. Das Geburtstagskind war sehr begeistert von der Überraschung und auch für die anderen Zuhörer war es eine willkommene Abwechslung. Die Stimmung war bei allen sehr gut und wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen.
Danke Peter für eine Stunde, in der man mal alle Sorgen und Ängste rund um das Thema Corona ausblenden konnte. Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hi Familie Buerschaper! Dankeschön für die Rückmeldung und die Buchung! Wir haben nun schon oft zusammen gefeiert, aber unter diesen Umständen war das natürlich einmalig. Einmalig im doppelten Sinne: Was die schöne Stimmung angeht, das überraschte Gesicht vom Geburtstagskind und das fleißige Mitsingen der Gäste auch im Nachbargarten. Andererseits einmalig, da ich doch sehr hoffe, dass wir sobald nicht wieder eine Zeit mit diesen Einschränkungen erleben müssen. Gerade in meiner Berufsgruppe wird das Zurückgehen der Aufträge auf nahezu null, tiefe Spuren hinterlassen und auch wenn überall darüber geschrieben wird: Echte staatliche Soforthilfe gab es bislang nicht! Für viele Kollegen bleibt da nur der Antrag auf Hartz4. Umso mehr habe ich mich über eure Buchung gefreut und wieder gesehen, dass man mit ein wenig Vernunft die strengen Auflagen erfüllen, und auch in dieser etwas anderen Zeit mit guter Laune feiern kann und gleichzeitig noch ein praktisches Geburtstagsgeschenk hat! :-) Euch alles Gute und demnächst schöne Sommerferien für die Kids! LG Peter

Peter Wulf schrieb am 13.05.2020 - 14:11 Uhr
Leider gibt es aufgrund der aktuellen Coronakrise und der damit verbundenen Stornierungen sämtlicher Feiern keine aktuellen Gästebucheinträge. Neben dem kompletten Rückgang meiner Einnahmen und den vielen schönen Veranstaltungen macht mich das zusätzlich sehr traurig. Hoffen wir, dass es bald aufwärts geht und ich meinen Beruf wieder ausüben darf. Bleibt gesund! Peter Wulf
Wucherpfennig Iris und Jürgen schrieb am 16.03.2020 - 16:14 Uhr
Hallo Peter,
es war wie immer eine tolle musikalische Bereicherung unserer Feier, die Gäste waren begeistert!
Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
Iris und Jürgen

Anmerkung:
Liebe Iris, lieber Jürgen! Glaubt ja keiner, dass es euer 140. Geburtstag war...tatsächlich gut gehalten! :-) Danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich find es toll, dass wir nun schon so oft und vor allem seit so langer Zeit zusammen feiern. Da war das " per du " ja wirklich überfällig! :-) Jederzeit gerne wieder und dann hoffentlich ohne komisches Gefühl beim Händeschütteln! Euch und Familie sowie Freunden alles Gute und vor allem Gesundheit! LG Peter

Helga Müller schrieb am 29.02.2020 - 18:27 Uhr
Lieber Peter Wulf,
Mein 70. Geburtstag ist nun ein paar Tage her....
Ich wollte d a n k e sagen! Sie haben meine Gäste und mich wunderbar unterhalten. Alle waren einfach nur begeistert!!
Ohne ihre Musik wäre meine Feier nicht so fröhlich geworden. Sie haben sich wunderbar auf alle Gäste eingestellt.
Und - wenn ich bedenke, dass ich sie einfach, ohne sie vorher zu hören, gebucht habe. Super!
Ich hoffe nun, dass auch meine Freunde mit ihnen in Kontakt treten.
Nochmals danke und alles Gute für sie
Ihre Helga Müller

Anmerkung:
Liebe Helga! Dankeschön für Ihren tollen Eintrag und die herzliche Aufnahme in Ihren Freundeskreis. Der Abend war perfekt und ich hoffe auch, dass wir uns in nicht allzu ferner Zeit, bei einem Ihrer Freunde wieder sehen werden. Die Nachfrage nach Visitenkarten war ja schon mal sehr gut! Sollte also klappen. :-) Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Sie nur aufgrund der Gästebucheinträge und unseres Telefongespräches Ihre Entscheidung getroffen haben, mich als Ihren musikalischen Unterhalter zu wählen. Ihnen, Ihrem Mann und allen, die mit dabei waren, ebenfalls alles Gute und weiterhin ein schönes neues Lebensjahr. Den 80. haben wir ja bereits fest gemacht! :-)

Familie Jost schrieb am 29.02.2020 - 14:01 Uhr
Lieber Herr Wulf,
wir waren bei Freunden am 26.02.20 in Hannover zum 70. Geburtstag eingeladen, wo man Sie als musikalische Begleitung für den Abend gebucht hat. Wir haben schon zahlreiche musikalische Beiträge auf Feiern erlebt, aber sowas tolles, wie Sie, noch nicht.

Es ist selten, das alles passt.
Sie haben es mit ganz viel Charme, Witz, Liederkenntnis hinbekommen, alle Gäste zu begeistern. Man hatte zwischendurch Zeit um sich zu unterhalten und zwar so, das man nicht schreien musste. Dann wieder gab es Einlagen mit dem Akkordeon, und auch mit ganz viel Wortwitz haben Sie Lieder angestimmt , die jeder kannte. Auch bei unbekannten Liedern ( waren ja nicht viele), haben Sie sich sofort gekümmert, um es vorzuspielen. Die kleinen Spiele zwischendurch sorgten für viel Spaß. Es war auch genügend Zeit, um das Tanzbein zu schwingen. Es war von allem etwas dabei und schön dosiert!!!

Recht vielen Dank für diesen tollen musikalischen Abend, den sicher alle Gäste nicht vergessen.
Ihnen alles Gute und vielleicht sieht man sich einmal wieder!

Mit lieben Grüßen aus dem schönen Sachsenlande
Familie Jost ( das letzte Tanzpaar des Abends Smiley ) Smiley

Anmerkung:
Wow...das ist ja mal eine super Bewertung! :-)
Vielen Dank Familie Jost für die lieben Worte.

Es ist toll zu sehen, dass meine " Arbeit " so aufmerksam wahr genommen wurde.
Manchmal spiele ich nur auf einem Klavier im Hintergrund und die Gastgeber möchten keine direkte Unterhaltung.
Das ist immer schade, da ich sehr gerne auf die Gäste zugehe und mit in das Geschehen einbeziehen möchte.

Am Mittwoch hat das wieder mal gut geklappt und alle haben klasse mit gemacht. Gefreut hat mich auch, dass trotz des verhältnismäßig wenig Platzes noch so toll getanzt worden ist. Dafür auch Dankeschön an Sie! :-)

Ihnen ein schönes Wochenende und beim nächsten Mal gibt es dann auch wirklich " Sing mei Sachse, sing! :-)

Josef und Gabriele Leinemann schrieb am 09.12.2019 - 20:13 Uhr
Lieber Peter Wulf,
wir möchten uns ganz ganz herzlich für diesen tollen Abend bedanken. Die Musik war super genial, so dass selbst die größten Tanzmuffel die Tanzfläche gerockt haben. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die lustigen und schlagfertigen Anmerkungen haben uns zum Lachen gebracht. Diese perfekte Party zum 60. Geburtstag werden wir sicherlich nie vergessen!
Liebe Grüße Seppel und Gabi Leinemann

Anmerkung:
Hallo Gabi und Seppel! Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Genau wie die Gastgeber, freue ich mich auch jedes mal, wenn bestimmte Gäste, denen man förmlich ansehen kann, das Tanzen nicht unbedingt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört, dann doch plötzlich auf der Tanzfläche erscheinen und so abhotten, dass man sich fragt, warum sie sonst wohl lieber auf dem Sofa sitzen und ihrer Lieblingsmannschaft beim Fußball zusehen. Aber man kann ja scheinbar beides prima vereinen - nur halt nicht gleichzeitig! :-) Auch freue ich mich, dass ich euch zum Lachen bringen konnte. Es gibt auch Tage, an denen ich Menschen mit der Musik zum Weinen bringen kann. Nicht, weil sie so schlecht ist, sondern weil Musik ebenso wie bestimmt Gerüche, Erinnerungen auf ganz besondere Art und Weise wecken kann. Besonders oft erlebe ich das in Seniorenheimen. Aber daran denken wir besser erst, wenn wir den 90. Geburtstag zusammen gefeiert haben. :-) Euch alles Gute und viele Grüße an alle, die so toll mit gefeiert haben! :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz