Das neue Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 17807

Nadine Schünemann schrieb am 18.01.2018 - 17:04 Uhr
Hallo Peter! Vielen Dank für die wirklich vielen vielen Stunden, die du durchgehend für super Stimmung gesorgt hast. (Dein Frauen- und Männerchor für mich waren top Smiley )Die Tanzfläche war niemals leer (im Gegenteil, manchmal fast schon zu voll). Es waren alle begeistert von deiner Musik und wie schnell du auf spezielle Wünsche eingegangen bist!
Viele Grüße, wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder! Nadine Schünemann

Anmerkung:
Hi Nadine! So wird man doch gerne "40"! :-) Alles bestens gelaufen und du hast auch alles super gemacht! :-) Buffet war lecker, Tanzfläche oft im "Ausnahmezustand" und die Sache mit dem Sack war auch sehr lustig. :-) Ganz spezielle Musikwünsche erfüllen zu können, macht schon viel Spaß. Noch mehr das Spielen eines solchen ausgefallenen Stückes an der richtigen Stelle. Das muss man dann schon gefickt einschädeln.:-) Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich schon auf die nächste Party mit euch...und Renate! :-) LG Peter

Angelika Meister schrieb am 17.01.2018 - 09:23 Uhr
Hallo Peter, ja, wie schon so oft, sagen mein Mann und ich ganz herzlich DANKE für deine musikalische Darbietung zum 70. Geburtstag in Banteln. Du schaffst es immer wieder, selbst in der kleinsten Runde (13 Personen) für Stimmung zu sorgen. Das Geburtstagskind war happy. Alle Gäste waren der Meinung, dein Auftritt war supi klasse. Liebe Grüße bis später...

Anmerkung:
Dankeschön, dir und deinem Mann, Angelika! Du versorgst mich ja auch prima mit neuen Aufträgen und bist fester Bestandteil meines Gästebuches! :-) Ja, das war eine Stunde voller Schwung und guter Laune. So soll das sein! Und wenn man dann zwischendurch noch auf so einem schönen alten Klavier spielen kann - umso besser... :-) ...von der leckeren Zitronentorte ganz zu schweigen! :-) Nochmal Danke fürs "Verschenken" und immer gerne wieder. P

Nicole schrieb am 18.12.2017 - 09:15 Uhr
Hallo Peter,
Du hast dazu beigetragen, dass der 70igste Geburtstag meiner Schwiegermutter richtig toll wurde und sich alle (egal ob jung oder alt) bestens amüsiert haben. Vielen Dank! Du hast es geschafft alle in Bewegung zu bringen und dass viel gelacht wurde! Es hat viel Spaß gemacht. Die nächste Party gerne wieder mit DIR!

Liebe Grüße
Nicole

Anmerkung:
Hallo Nicole! Ich freue mich sehr, dass ihr die nächste Party auch wieder gerne mit mir steigen lassen wollt. Ich auch gerne mit euch! :-) Ihr habt sooo schön mit gesungen und getanzt und selbst zu später Stunde, als ich meine Anlage abgebaut habe, wurde das vom harten Kern noch musikalisch begleitet. Da hat sich wieder gezeigt, dass mit Musik alles besser geht! :-) Es wäre klasse, wenn wir uns dann sogar vor dem 80. Geburtstag deiner Schwiegermutter noch einmal wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße an Familie und Freunde und ein schönes, ruhiges Weihnachten 2017.

Susanne Steenken schrieb am 15.12.2017 - 16:36 Uhr
Lieber Peter, unsere Firmen-Weihnachtsfeier war super. Du hast alle mit ins Boot geholt und wir hatten Spaß und die Stimmung war gut.
Das kennen wir ja schon von dir, du kannst die Leute super animieren und hast für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir sehen uns beim Tag der offenen Tür

Anmerkung:
Hallo Susanne! Hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut! Ja, das war eine schöne Feier, bei der ihr diesmal wenigstens auch mal mitfeiern konntet. Beim Tag der offenen Tür gibt es ja doch immer sehr viel zu tun. Ich freue mich schon und finds toll, dass ich wieder für Sausewind die musikalische Unterhaltung übernehmen darf...und die Sonne wird diesmal auch kräftig scheinen! :-) Liebe Grüße ans gesamte Team und bis April!

Juliane Teiwes schrieb am 23.10.2017 - 14:12 Uhr
Hallo Peter,gestern war die Nachbesprechung unseres Hoffestes und das Resümee von allen einheitlich war, dass du eine ganz besondere Art besitzt die Leute dazu zu bringen, dass sie schunkeln und mitsingen und deine Heiterkeit, dein angenehme Stimme das Ganze noch umrahmt. Du bist halt der geborene DJ und sicher gibt es von uns demnächst viele weitere Aufträge.
Nochmals vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass es ein rundherum gelungenes Fest wurde.
Smiley

Anmerkung:
Hi Juliane! Super! Freut mich sehr, auch für dich, da du mich ja empfohlen hast! :-) Das war ein klasse Nachmittag mit toller Stimmung trotz des anfänglichen Regens. Aber letztendlich hatten wir dann ja doch noch Glück mit dem Wetter. Der erste neue Auftrag von der Feuerwehr kam heute schon rein. So muss das laufen! :-) Wir sehen uns dann ja demnächst bei eurer Weihnachtsfeier in Salzgitter. Bis dahin alles Gute und Danke für deinen Eintrag!

Beate Schulz schrieb am 11.10.2017 - 15:49 Uhr
Lieber Peter, wir möchten uns hiermit nochmals ganz, ganz herzlich bedanken für die äußerst gelungene musikalische Unterhaltung bei unserer Silberhochzeitsfeier. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir hoffen, dass wir dich auch bei allen künftigen größeren Feiern dabei haben werden! Sorry für die etwas verspätete Rückmeldung, wir mussten unseren ausgedehnten (Silberhochzeits)urlaub erst mal verdauen...
Alles Gute für dich und viele Grüße von der ganzen Familie.
Smiley

Anmerkung:
Hallo liebe Familie Schulz! Danke für die Zeilen! Das hat doch wieder mal richtig Spaß mit euch gemacht! Tolle musikalische Einlage der jungen Familienmitglieder und eine Top Stimmung über die gesamte Nacht bis in den Morgen! Besonders freue ich mich, dass eure Tochter mich schon als Musiker für ihre Hochzeit ausgesucht hat. Also so etwa 13 Jahre könnt ihr euch da noch Zeit lassen, aber vielleicht kann man ja als Rentner auch noch ne flotte Scheibe auflegen! :-) Dann mal bis zur nächsten Feier im Gasthaus Maas mit euch und alles Gute von mir!

Sabine Künne schrieb am 02.10.2017 - 22:09 Uhr
Hallo Peter
Hab noch einmal schönen Dank für deine
musikalische Unterstützung zu meinem
60.es war wie immer super!!!

Viele Grüße von Sabine Smiley

Anmerkung:
Liebe Sabine! Dankeschön für deinen Eintrag in mein Gästebuch! Ich fand es auch wieder sehr schön mit euch zu feiern und so wie es aussieht, war das ja auch nicht zum letzten Mal! :-) Danke für die Einladung zum Buffet! War alles sehr lecker und auch toll angerichtet. Der harte Kern ging am Ende noch mal so richtig ab und ich freue mich schon auf die nächste Fete mit euch! Bis dahin alles Gute und einen schönen Herbst! ( Das war jetzt auf die Jahreszeit bezogen und nicht auf die "60"! :-)

Angelika Meister schrieb am 10.09.2017 - 13:21 Uhr
Das ist schön Peter, dass es geklappt hat. Freue mich. Meine Tochter wird sich auch bei Dir melden für 2018. Bis dahin liebste Grüsse von unserer Familie Smiley

Anmerkung:
Na super! Das freut mich ja wirklich! Da sieht doch 2018 auch schon ganz rosig aus! :-) Dann mal einen schönen Herbst und Grüße zurück!

Angelika Meister schrieb am 10.09.2017 - 06:47 Uhr
Hallo lieber Peter,
DANKE, DANKE, DANKE !! Du hast den 80.Ge urtstag meines Mannes zu einer unvergessenen Party werden lassen. Meine Entscheidung, dich zu buchen, war sowas von richtig. Die Mischung als DJ und deine Akkordeon-Einlagen waren einfach wss Besonderes. Soooo schön. Mein Cousine wird dich anrufen, weil sie auch ieinen so flexiblen und professionellen DJ im nächsten Jahr hfür ihre Feier haben möchte. In diesem Sinne hab einen schönen Sonntag. LG auch von meinem Mann Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Angelika! Na, du bist ja schon früh unterwegs im Internet! :-) Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an eure Familie und den tollen Freundeskreis. Das war ja eine super Party! Von Anfang bis Ende Stimmung und gute Laune und viele gute Musikwünsche...nicht nur von Thomas! :-) Die Location ist auch TOP und ich bin recht sicher, dass es nicht bei meinem ersten Auftritt dort bleiben wird. Hatte ja zwischendurch immer unterhaltsame Gespräche mit der Chefin. :-) Essen super, Service sehr fähig...rundum spitze! Mit deiner Cousine habe ich eben den Termin für 2018 klar gemacht! So muss das sein! :-) Dann mal liebe Grüße an alle, die mit dabei waren und besonders an Thami, der mir unter anderem die Arbeit an der Nebelmaschine abgenommen hat! :-) Alles Gute und spätestens bis August 2018!

Angelika Meister schrieb am 04.09.2017 - 19:29 Uhr
Hallo Peter,

auch mein Mann und ich möchten dir noch
einmal auf diesem Weg ganz herzlich DANKE sagen, für eine wunderschöne, musikalische Stunde mit dir. Das diamantene Brautpaar sowie alle Gäste, waren begeistert und fasziniert z
u gleich von dir und deiner Musik.Deine freundliche und lockere Art fanden Alle klasse.
LG

Anmerkung:
Hallo Familie Meister! Dankeschön für eure netten Worte und für das Feedback zur Diamantenen! War ja auf Anhieb eine ausgelassene Stimmung und ich hatte es nicht sehr schwer diese auch für die Zeit meines Auftrittes zu halten. Auch danach habt ihr bestimmt alle noch toll weiter gefeiert. So eine Akkordeoneinlage mit Gesang und Unterhaltung läßt eine Stunde echt wie im Flug vergehen und das ist ein super Geschenk, von dem nicht nur das Brautpaar etwas hat. Noch mal dankeschön für den Auftrag! Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin alles Gute! P

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier