Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 35984

Jürgen Kowahl schrieb am 11.09.2022 - 10:58 Uhr
Lieber Peter, anlässlich unseres Doppel 70- Geburtstages hast für tolle Stimmung gesorgt. Du hast die unterschiedlichsten Musikwünsche geschickt kombiniert. Stimmungen in unserem Gästekreis hast Du gespürt und spontan mit Kommentaren und Musik darauf reagiert. Dein Akkordeoneinsatz mit dem spontan gegründeten größten Shantiechor der Wedemark hat allen Gästen sehr gut gefallen. Die Tanzfläche war bis zum Schluss immer gut besucht. Unsere 4 Enkelkinder (2 bis 7) haben nach Deiner ausgewählten Musik schöne Tanzeinlagen auf das Parkett gelegt. Viele unserer Gäste haben Dich auch auf unserem Schützenfest im Mai 2022 erlebt und waren gestern wiederum von Dir begeistert. Nochmals herzlichen Dank! Bernadette und Jürgen Kowahl aus Scherenbostel

Anmerkung:
Liebe Bernadette, lieber Jürgen!
Über euren Eintrag freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür und natürlich für eure Buchung. Der 140. Geburtstag im Alten Zöllnerhaus war eine sehr runde Sache und die Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute optimal. Polonaise, Lasso Lied, ACDC, CCR oder Roland Kaiser...ein bunter Mix inklusive Ruder Regatta...da war doch alles mit dabei. Aufmerksames Service Team und leckeres Buffet. Nun bin ich schon auf euren 160.Geburtstag in 10 Jahren gespannt, aber vorher sehen wir uns sicher beim Schützenverein Scherenbostel wieder. Bis dahin alles Gute für euch zwei, eure Familien und alle, die so schön mit gefeiert haben. Liebe Grüße aus dem Norden! Smiley

Susanne schrieb am 05.08.2022 - 06:32 Uhr
Lieber Herr Wulf. Der gestrige Geburtstag,im Seniorenheim gefeiert,wird uns allen unvergesslich bleiben.Dank ihres Akordeons überall zum musizieren bereit,saßen wir am heißesten Tag des Jahres mit kalten Getränken im Park und feierten. Locker mit Charme,Witz und einem schier endlosen Repertoire an Liedern,bereiteten sie ausnahmslos allen Anwesenden eine super schöne Feier.Mitsingen,klatschen,schunkeln,lachen und die Aussage unserer Mutter : Das war so schön,das werde ich nie im Leben vergessen,beweisen nochmal ihr können. Wir sagen Tausend Dank!Empfehlen sie super gerne weiter und vielleicht haben wir ja auch mal wieder eine Feier.Es war Toll !!! LG S.

Anmerkung:
Liebe Susanne! Ganz herzlichen Dank für die schönen Worte! Es war in der Tat ein heißer Auftritt im Wilhelminum, aber unter den vielen alten Bäumen im eigenen Park konnte man es im Schatten doch gut aushalten. Die gekühlten Getränke und der Eiskaffee sorgten dafür, dass alle Beteiligten den Nachmittag gut überstanden haben. Selbst mein Akkordeon ist nicht geschmolzen. Immer wieder erstaunlich, was es alles aushalten kann und seinen Job so toll erledigt. Ihre Mutter war richtig gut drauf und alle Bewohner und das klasse Team des Hauses haben dazu beigetragen, dass wir alle zusammen einen richtig schönen Geburtstag feiern konnten. Wie versprochen bin ich dann beim 100. wieder mit dabei und hoffe doch, dass wir uns vorher schon wieder sehen werden. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sage noch einmal vielen Dank für die Buchung!

Eva u. Horst Schünemann schrieb am 05.07.2022 - 15:37 Uhr
Lieber Peter!
Du hast mal wieder begeistert! Jung und Alt - alle waren auf den Beinen, um nach den Rythmen deiner Musik als Sänger mit deinem Akkordeon oder an deinem Keybord mit zu singen, schunkeln, tanzen oder einfach nur die Hüften zu schwingen! Jeden Musikwunsch konntest du aus dem Steggreif erfüllen! Dazu der laue Sommerabend - es stimmte einfach alles!
Herzlichen Dank dafür - du bist der Beste- , und das wissen nicht nur Horst und ich, sondern auch meine Geburtstagsgesellschaft zu schätzen Smiley Smiley Smiley ! !!
Wir wünschen dir von Herzen, dass du noch lange Jung & Alt mit deiner Musik in Begeisterung hältst!
Mit viel Vorfreude auf das nächste Mal mit dir (vielleicht auf Sylt?), aber aller-aller-spätestens April 2024 zum
40. Geburtstag von Caro! Es grüßen dich auf das Herzlichste - Eva u. Horst

Anmerkung:
Hallo Eva, hallo Horst! Das sind ja schöne Worte! Vielen Dank dafür. Da wird man ja ganz rot...kann aber auch an der Sonne liegen! :-) Ich freue mich sehr, dass wir so eine tolle gemeinsame Feier hatten. Da hat wirklich alles perfekt gepasst! Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei und freue mich schon auf die Feier von Caro in zwei Jahren! Was Sylt angeht, schreibt mir doch einfach, wenn der Termin steht. Euch alles Gute und noch einmal vielen Dank für diesen herzlichen Eintrag in mein Gästebuch! :-)

Karin Rüegg schrieb am 11.06.2022 - 20:45 Uhr
Hallo lieber Peter Wulf,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die musikalische Unterhaltung bei unserer Goldenen Hochzeit.Wir,und unsere Gäste waren begeistert ,vor allem auch unsere kleinen Kiddies.Sie sind auf jeden Musikwunsch eingegangen.Wir hätten nicht gedacht,daß auf einer Goldenen Hochzeit ( gesetztes Alter) soviel Stimmung aufkommt.
Vielen Dank dafür
Hermann und Karin


Anmerkung:
Liebe Karin, lieber Hermann! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder Ihr Musiker sein durfte! Ja, wenn die richtigen Gäste dabei sind, dann kommt auch bei einer Goldenen Hochzeit so eine schöne Stimmung auf. Und Sie hatten definitiv die richtigen Gäste! :-) Die Einlage vom Chor war klasse und das Buffet natürlich auch. Dann hoffe ich doch ganz fest, dass wir uns noch vor Ihrer Diamantenen Hochzeit wiedersehen werden und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und bitte richten Sie auch liebe Grüße an alle, die mit dabei waren aus! Peter Wulf

Berger schrieb am 08.06.2022 - 09:38 Uhr
Hallo lieber Peter ,
unsere gemeinsamen Laternenfeste in den vergangenen Jahren haben uns immer in der ev.-luth. Kita Pusteblume in Nettlingen sehr gefallen. So konnten wir mit Musik durch Nettlingen ziehen, Laternenlieder singen und so eine hervorragende Stimmung in alle Herzen zaubern. Vielen Dank für deinen unermüdlichen und unentgeldlichen Einsatz für unsere Kita im Dorf.
Liebe Grüße im Namen aller Mitarbeitenden
Heike Berger Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Heike! Über euren Eintrag habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass wir auch in den kommenden Jahren immer Glück mit dem Wetter haben und noch viele gemeinsame Touren mit Gesang, bunten Lichtern und staunenden Kinderaugen erleben werden...und natürlich auch noch viele Bockwürste mit Senf und Brezeln. :-) Liebe Grüße auch ans Team und bis November...falls wir uns nicht schon vorher sehen! :-)

Janet schrieb am 31.05.2022 - 18:06 Uhr
Lieber Peter,
Dein Auftritt beim 81. Geburtstag meiner Mutter war sooo toll. Alt und Jung waren begeistert. Du hast dem Abend die Richtung gewiesen, denn alle Anwesenden waren danach gut drauf und zu weiteren Schandtaten auf der Tanzfläche bereit.

Du bist wohl wirklich der Beste. Smiley
Janet

Anmerkung:
Hallo Janet! Das freut mich wirklich! Besten Dank für deinen Eintrag. Ich bin selber jedes Mal erstaunt, wie man von 0 auf 100 solche Stimmung herstellen kann. Deine Mutter und alle Anwesenden waren auch wirklich gut drauf und dann steckt das einfach gegenseitig an...und von so was lässt man sich ja auch gerne anstecken! :-) Dann mal alles Gute und bis zur nächsten Party. Ich freu mich drauf. LG auch an deinen "Trommler"! :-)

Sonja schrieb am 04.01.2022 - 10:51 Uhr
Lieber Peter,
du hast meine hochbetagte Mutter an ihrem Geburtstag zu Silvester glücklich gemacht. Das Potpourri war sehr gut zusammengestellt: Stimmungslieder und auch etwas Melancholisches fürs Herz. Das war der schönste Geburtstag seit langem für sie. Vielen Dank. Smiley

Anmerkung:
Hallo Sonja! Dankeschön für deine tolle Rückmeldung! So kann ein Jahr doch gut zu Ende gehen und das Neue ebenso beginnen! :-) Es war sehr schön, deine Mutter so fröhlich, aber auch gerührt zu sehen. Der nächste Silvesternachmittag ist wie besprochen für euch reserviert und ich hoffe, dass deine Mutter dann noch genauso gut drauf ist wie am Freitag. Euch alles Gute für 2022! LG Peter

Angelika Weber schrieb am 25.06.2021 - 07:58 Uhr
Lieber Peter,
dein Beitrag zum Geburtstag von meinem Vater Karl-Heiz war eine wahre Freude, du hast eine tolle Stimmung verbreitet, schöne Musik, Stücke altersgerecht zum Mitsingen und schunkeln. Die Vorholz-Fan waren ja alle rege vertreten, das war schön anzusehen.
Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüsse von Angelika

Anmerkung:
Hallo Angelika! Es hat mir selber auch viel Freude bereitet und du hast mit deinem "Geschenk" ja nicht nur deinem Vater etwas Gutes getan. Es ist doch wunderbar, dass so auch alle Bewohner des Alten- u. Pflegeheims "Landhaus Vorholz" etwas von der Musik hatten und gut versorgt durch das Pflegeteam unter dem großen Baum im Hof sitzen und mitsingen konnten. Für mich war es ja nicht der erste Auftritt dort und es ist immer wieder schön zu sehen, wie die ältere Generation diese Art handgemachter Musik zu schätzen weiß. Dir vielen Dank für die Buchung und deinen leckeren "Golden Girls" Honig aus eigener Herstellung, den ich heute Morgen auch gleich auf den Brötchen vom Lieferdienst "Morgengold" genießen konnte. :-) Dir alles Gute für die Zukunft und weiterhin einen schönen Sommer. LGP

Ulrike schrieb am 03.04.2021 - 17:27 Uhr
Unsere Eltern haben am 30. August 2020 mit Familie, Verwandten und Nachbarn ihre Eiserne Hochzeit gefeiert. Der Auftritt von Ihnen lieber Peter mit Ihrem Akkordeon hat sehr zum Gelingen der Feier beigetragen. Ihre Lieder haben sowohl die jungen Gäste als auch die ältere Generation angesprochen. Es wurde geschunkelt, gelacht und aufgrund von Corona nur verhalten mitgesungen. Auch Ihre Moderation hat allen viel Freude und Spaß bereitet. Unsere Eltern werden im Mai 90 Jahre, die geplante Feier mußte leider abgesagt werden. Um so mehr erinnern wir uns alle gern an die schöne Feier anlässlich der Eisernen Hochzeit - dafür ganz herzlichen Dank. Familie Wichmann

Anmerkung:
Liebe Familie Wichmann! Besten Dank für Ihr Lob! Es freut mich sehr, dass Ihnen mein Auftritt gefallen hat und wir trotz der Einschränkungen einen tollen Nachmittag erlebt haben. Damals war es ja noch ein wenig lockerer als momentan. Ich hoffe, Sie verbringen dennoch ein schönes Osterfest und lassen sich die gute Laune nicht verbieten. Vielleicht sehen wir uns dann ja beim 91. Geburtstag der Eltern wieder, wenn im nächsten Jahr alles ein wenig besser ist. Ihnen alles Gute, viele Grüße an die Eltern und bleiben Sie gesund!

Gisela und Joachim schrieb am 30.03.2021 - 15:28 Uhr
Lieber Peter,
entschuldige diesen späten Eintrag in dein Gästebuch, aber lieber spät als nie. Als ich im Sommer letzten Jahres einen DJ für meine Hochzeit gesucht habe, bin ich im nachhinein froh, dass die Wahl auf dich gefallen ist. Wir haben im letzten Herbst eine wundervolle Hochzeit gefeiert, die von dir musikalisch phantastisch begleitet wurde. Unsere Gäste waren von dir sehr begeistert und hatten viel Spaß zusammen mit Dir. Vielen Dank nochmal für den wunderbaren musikalischen Abend und danke auch für das tolle Klaviersolo! Liebe Grüße Gisela und Joachim

Anmerkung:
Hallo Gisela & Joachim! Dankeschön für euren Eintrag! Auch wenn es schon wieder ein paar "Wochen" her ist, kann ich mich sehr gut an eure tolle Feier in einem wunderschönen Ambiente und einem perfekt gestimmten Flügel erinnern. Vielleicht auch ein wenig deshalb, weil ich seitdem auf keiner Abendveranstaltung mehr auftreten durfte. Ich hoffe sehr, dass auch zum Ende dieses Sommers die ersten kleineren Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, damit auch andere Paare eine so großartige Hochzeit erleben dürfen. Euch und eurer Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft und an dieser Stelle schon mal: Frohe Ostern! :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz