Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 35990

Kim Ebeling schrieb am 19.06.2017 - 06:40 Uhr
Vor fast genau einem Jahr hast du zu unserem perfektem Tag beigetragen. Wir nehmen so viele tolle Erinnerungen mit und du bist eine davon! Mit deinem richtigen Riecher, hast du zur perfekten Zeit die perfekte Musik gebracht und mit deiner tollen lockeren Art immer für einen Lacher gesorgt. Wir waren mehr als glücklich mit unserer Wahl und empfehlen dich seit dem jedem weiter.
Unsere Familien schwärmen immer noch vom DJ ... !!! Wir sind sehr dankbar gewesen und sind es immer noch . Du warst einer der Gründe warum es perfekt War!!! Vielen Dank!!
Liebe Grüße Kim & Matthias (18.06.2016)

Anmerkung:
Hallo Kim&Matthias! Na, das sind ja mal Worte, die unter die Haut gehen! Ganz lieben Dank dafür! Ein gutes Gefühl, wenn man Teil eines so schönen Ganzen sein durfte! Auch klasse, dass ihr mich fleißig weiter empfehlt. Mund-zu-Mund Propaganda ist so viel besser als jede Zeitungsanzeige oder Streichhölzer mit Werbeaufdruck! :-) Euch alles Gute zum Jahrestag und ich hoffe, dass ich euch dann bald einmal als Gäste auf einer anderen Feier treffen werde! Bis dahin weiterhin viel Erfolg in der Ehe! :-) LG, Peter

Ulrike Engelke schrieb am 18.06.2017 - 23:51 Uhr
Hallo Peter!
Herzlichen Dank von mir und meinen Gästen( besonders vom Tanzbär :klatschSmiley für die tolle Unterhaltung zu meiner 60. Geburtstagsfeier. Dank Dir super Stimmung, super Musik(für alle Altersgruppen Smiley ,auch die Extrawünsche wurden sofort erfüllt).Wenn man dich bucht, kann man nichts verkehrt machen. Der beste Beweis: Mein Neffe war so begeistert, dass er dich gleich für seinen 40. Geburtstag buchen wollte, aber leider bist du ja schon immer so weit im Voraus ausgebucht. Schade. Auf jeden Fall werden wir dich für unsere nächste Party wieder buchen. Bis dahin alles Gute Smiley

Anmerkung:
Hi Ulrike! Na, du bist ja echt von der schnellen Sorte...Blitzüberweisung meiner Gage...Gästebucheintrag noch am selben Wochenende! So muss das sein!! :-) Vielen Dank dafür und auch für deine völlig unkomplizierte Art schon bei der Buchung und der Feier selbst! Top! Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und mich über die Hilfe beim Tragen der Instrumente echt gefreut...mein Rücken übrigens auch! :-) Es war ein toller Musikmix und euer "Tanzbär" hat für super Laune auf der Tanzfläche gesorgt. Sehr schade, dass ich auch seinem 40. nicht mehr spielen kann. Grüß ihn bitte mal, wie auch deine gesamte Familie und alle Freunde, die mit dabei waren. Wir sehen uns in der Tat schon bald wieder! Freue mich drauf..SDP hab ich dann auch wieder mit dabei! :-) LG, Peter

Oliver B schrieb am 25.05.2017 - 17:47 Uhr
Hallo Peter,
Du hast am 19. Mai im Noah neben unserer Familie und Freunden dafür gesorgt, dass die Hochzeitsfeier nahezu perfekt geworden ist.
Mit Deinem Charme und Witz, guter Musik und angenehmer Stimme, hast Du uns tolle Stunden beschert. Wir vergeben daher gern die Höchstpunktzahl!
Wir sehen uns bestimmt wieder, versprochen!
Beste Grüße von Galina & Oliver

Anmerkung:
Liebe Galina, lieber Oliver! Euch beiden vielen Dank für die Buchung aufgrund einer Empfehlung durch das NOAH! Das ist ja schon eine Vertrauenssache und ich freue mich sehr, dass ich euch nicht enttäuscht habe! :-) Ihr habt wirklich tolle Gäste gehabt und alles hat super harmoniert..vom klasse Blick auf den See und dem Spitzen-Service vom Restaurant ganz zu schweigen. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich alles Gute und freue mich schon auf die nächste Party mit euch. Das Versprechen nehme ich gerne an! :-) Dir Galina, weiterhin viel Erfolg auf deiner politischen und ehrenamtlichen Laufbahn! Top!

Matthias Walter schrieb am 13.03.2017 - 13:45 Uhr
Hallo Peter,

auch von dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank für Deinen Einsatz auf meinem 40. Geburtstag. Die mit Deiner Hilfe erzeigte geniale Stimmung hat mir nur positive Rückmeldungen eingebracht. Deine Flexibilität bei der Musikauswahl, die vielen Sprüche und die beiden Einlagen werden uns allen in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank noch einmal und wir sehen uns spätestens zu meinem 50. Smiley Liebe Grüße - Matthias

Anmerkung:
Hallo "Michael"! :-) Ich danke dir für deinen Eintrag und deine Buchung. Es war mir eine Freude, dich und deine Gäste musikalisch unterhalten zu dürfen. Danke auch für das super Essen und deinen Einsatz auf der Tanzfläche. Es hilft immer sehr, wenn der Gastgeber mit gutem Beispiel voran geht! :-) Ja, dann hoffen wir mal, dass wir uns dann bald zum dritten Mal wieder sehen werden. Bis dahin alles Gute und Grüße auch an deine Familie und alle Beteiligten!

Andreas Hüttner schrieb am 02.03.2017 - 10:32 Uhr
Lieber Herr Wulf,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich im Namen meiner Bewohner und Mitarbeiter für diesen erlebnisreichen Rosenmontag im Rudolfstift mit Ihnen bedanken. Unsere Heimbewohner waren sehr zufrieden und haben Sie durch die Bank weg gelobt. Durch Ihre offene und zuvorkommende Art, gelang es Ihnen alle Bewohner musikalisch abzuholen. Besonders schön fanden wir, dass Sie alle Bewohner mit in Ihr musikalisches Programm einbezogen haben. Ich kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal!!
Freundliche Grüße
Andreas Hüttner

Anmerkung:
Hallo Herr Hüttner! Helau!:-) Vielen Dank für Ihren Eintrag! Auch mir hat der Nachmittag Spaß gemacht und es immer wieder toll, wie gut man ältere Menschen, die auch teilweise an Demenz erkrankt sind, mit der Musik erreichen kann und dafür mit einem dankbaren Lächeln belohnt wird. Erstaunlich auch, wie sicher das Mitsingen der alten Volks-und Stimmungslieder noch fuktioniert. Und wenn man dann als Musiker zu Kaffee und Berlinern eingeladen wird, kommt man doch sehr gerne wieder vorbei! :-) Bis dahin alles Gute und an dieser Stelle vielen Dank auch an Herrn Kohlbrunn und seine "Künstler für Senioren" Agentur. Und nun: Narhalla-Marsch! Tätöh Tätöh Tätöh... :-)

Bodo Antonic schrieb am 13.02.2017 - 20:04 Uhr
Ich sage Danke. Bester Sound, geniales Händchen für die Partygäste.

Ich lupfe den Hut und verneige mich Smiley

Top Job!

Bodo

Anmerkung:
Hallo Dr. Bodo! :-) Vielen Dank für deine Worte,die ich sehr zu schätzen weiß! Alles Gute für das neue Jahrzehnt und sehr gerne bis zur nächsten Party! :-)

Sylvia Lange schrieb am 05.12.2016 - 20:05 Uhr
Smiley Herr Wulf,
zu meinem 50. Geburtstag haben Sie uns einen supertollen musikalischen Abend bereitet. Smiley Es wurde getanzt bis tief in die Nacht. Das Musikangebot war sehr vielseitig. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die kleinen unterhaltsamen Einlagen waren lustig und immer passend. Smiley
Smiley Ich und meine Gäste hatten viel Spaß. Es gab nur positive Rückmeldungen. Auch Werner, bereits 82 Jahre alt, war kaum noch zu halten.
Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen feiern. Sehr sympatisch.
Smiley
Viele Grüße
Sylvia Lange

Anmerkung:
Hallo Sylvia! Dankeschön für deinen Eintrag! Freut mich sehr, dass Dir und Deinen Gästen mein Einsatz gut gefallen hat. Es ist ja immer ein Risiko, wenn man den Musiker bzw. DJ noch nicht selber erlebt hat und sich da auf die Empfehlung aus dem Freundeskreis verlassen möchte, aber so wie es aussieht, bekommen deine Freunde dann scheinbar keinen Ärger mit Dir! :-) Ich hatte auch einen tollen Abend und ein super Essen! Vielen Dank für alles und liebe Grüße an die Familie, besonders natürlich Werner und alle Freunde und Verwandte, die so schön mit gefeiert haben!

Angelika Meister schrieb am 29.11.2016 - 11:52 Uhr
Hallo und guten Tag, lieber Peter,

wenn auch spät, so möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, noch einmal ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagseinlage mit deinem Akkordeon bedanken. Du hast erheblich dazu beigetragen, dass wir am 9.11.16 in der AWO Residenz, Sehnde mit viel Spaß und Freude zwei schöne Stunden hatten. Auch unsere Gäste sprechen noch immer davon. Vor allem bin ich von ganz vielen Leuten der AWO Residenz angesprochen worden, wie toll wir gefeiert haben. Du bist wirklich ein klasse Typ und ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich dich buche. Liebste Grüße aus Sehnde Smiley

Anmerkung:
Hallo Angelika! Dankeschön für deinen tollen Eintrag in mein Gästebuch! Ja, da war ja eine Riesenstimmung bei euch in Sehnde und wir haben die AWO Residenz zusammen gerockt! Vom uralten Volkslied bis Helene war ja alles dabei und dank deiner Textbücher konnten auch alle so schön mitsingen und schunkeln. Ich hoffe, ein Teil eurer Gäste ist noch pünktlich zur Wassergymnastik gekommen! :-) Während ich nach dem Auftritt auf den Fahrstuhl gewartet habe, saßen hinter mir im Flur noch einige Bewohner in ihren Rollstühlen oder auf den Sesseln. Da hab ich dann einfach noch mal das Akkordeon ausgepackt und den Schneewalzer gespielt. ( War ja schon recht kühl draußen ) Wirklich klasse, wenn man dann in teilweise feuchte Augen schauen kann und am Ende noch einen echten und herzlichen Applaus bekommt, gerade, wenn das Klatschen teilweise körperlich schon recht schwer fällt. Wenn ich später mal ins Heim muss, nehme ich auf jeden Fall das Akkordeon mit und hoffe, dass die Finger dann noch eine Weile mit machen. So...dann euch mal alles Gute und sehr gerne bis zum nächsten Mal! :-)

Dagmar Seesko schrieb am 27.11.2016 - 15:44 Uhr
Hallo Peter, eine wunderschöne Geburtstagseinlage mit dem Akkordeon. Die Entscheidung gute Laune per Life-Musik zu verschenken war genau richtig. Die Augen von meinem Vater leuchteten zu seinem 90.Geburtstag so schön, wie schon lange nicht mehr und meine Mutter hat mit ihren 92 Jahren getanzt. Alles hat gepasst - und ein bleibendes Gesprächsthema. Meine Mutti will auf jeden Fall eine weitere Buchung und ich kann das nur unterstützen. Aber ich denke man sollte nicht warten bis zum 90. Geburtstag. Diese Art von Musik bringt immer Freude und Stimmung und was könnte man schöneres verschenken? Viele Grüße aus Hannover

Anmerkung:
Liebe Dagmar! Herzlichen Dank für deine netten Worte! Es ist schon toll, wenn sich völlig fremde Menschen auf Anhieb gut verstehen und nahe kommen - nur durch die Kraft der Musik! Die Augen von deinem Vater haben wirklich geglänzt und hätte ich nicht das Akkordeon vor meinem Bauch gehabt, hätte ich auch noch enger mit deiner Mutti getanzt! :-) Spontane Polonaise durch euren schönen (aber kalten) Garten und viele schöne Musikwünsche, die ich erfüllen konnte, sowie das Lachen eurer Gäste haben mir an diesem Nachmittag auch viel mehr gegeben, als nur meine Gage. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und viele Grüße an deine Familie!

CJD Salzgitter schrieb am 09.11.2016 - 08:24 Uhr
Lieber Peter,
eine grandiose Weihnachtsfeier, die wir deiner musikalischen Unterhaltung zu verdanken haben, liegt hinter uns und eine neue Feier mit dir ist bereits gebucht. Du machst einen tollen Job vielen Dank.
Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Juliane! Wahnsinn...schon wieder fast ein Jahr ist das her mit eurer tollen Party am See! Aber wir sehen uns dann ja schon bald wieder. So muss das sein! Dankeschön für die wiederholte Buchung und natürlich für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin schon auf die neue Location gespannt und wünsche dir und deinen Team bis dahin alles Gute! :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz