Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36104

Dieter Schendel schrieb am 16.04.2016 - 19:40 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei meinem Geburtstag. Alle Gäste waren hellauf begeistert und wir bekamen die ganze Woche sehr positive Rückmeldungen. Es war rundum eine tolle Feier vorallem dank deiner super Musik. Smiley Smiley

Anmerkung:
Lieber Dieter! Na, so was hört man doch sehr gerne! :-) Inzwischen reicht ja eine Hand nicht mehr zum Zählen aus, so oft durfte ich nun schon auf euren Familienfeiern für die musikalische Stimmung sorgen. 2 Hände bekommen wir auch noch voll! :-) Alles Gute weiterhin und viele Grüße an alle Beteiligten!

Heinrich und Dagmar Baulecke schrieb am 08.04.2016 - 07:39 Uhr
Hallo Peter!
Du warst wieder super! Alle Gäste waren begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir.
Viele liebe Grüße
Dagmar und Heinrich

Anmerkung:
Hallo Dagmar & Heinrich! Dankschön für das Lob! Das freut mich ja sehr! Ihr hattet wieder sehr nette Gäste und ein super Buffet! :-) Und sogar eurem Hund scheint meine Musik gefallen zu haben...er hat sich jedenfalls nicht beschwert! :-) Euch beiden alles Gute und meine Nummer habt ihr ja. Viele Grüße, Peter

Ulrike und Detlef Voges schrieb am 26.01.2016 - 16:22 Uhr
Hallo Peter,

jetzt hast du schon das 4. mal auf unserer Feier gespielt und es war wie die letzten male sehr schön. Smiley
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, und die kleine Emily hatte auch ihren Spass.

Wir freuen uns schon auf Februar wenn die nächste Gaudi startet. Smiley

Bis bald
Familie Voges

Anmerkung:
Liebe Familie Voges! Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man immer wieder als Musiker gebucht wird und damit bestätigt bekommt, dass man wohl alles richtig gemacht hat. Vielen Dank für euren Eintrag! Ich freue mich auch schon auf die nächste Feier mit eurer Familie und euren Freunden...ist ja schon sehr bald! Viele Grüße an die kleine Emily, die gar nicht mehr so klein ist. :-) Bis zur Silberhochzeit!!!

Rüdiger Singbeil schrieb am 23.01.2016 - 13:54 Uhr
Lieber DJ Peter Wulf,

uns fehlen ehrlich gesagt die Worte.
Die Feier am 16. Januar zu meinem 60.Geburtstag war eine einzige Party, die Musik ab 18 Uhr war unglaublich genial und die Tanzfläche bis 2 Uhr morgens voll.
Der Abend wird mir, meiner Familie und Gästen immer unvergesslich bleiben.

Ich bin heilfroh, Dich gebucht zu haben, denn Du hast nicht nur für Partymusik und geiles Licht gesorgt, sondern vor allem an dem Abend durch unzählige Einfälle, Ideen und spontane Unterstützung im organisatorischen Bereich bist Du uns eine enorm wertvolle Unterstützung gewesen.

Von den Ansagen für die Vorträge, den Show-Einlagen: z.B. Darbietungen Fliegerlied oder der Berkumer-Shanty-Chor bis hin zur großen Polonaise; ALLES TOP!!! Wir haben sehr viel getanzt und gelacht.

60 wäre ich auch ohne Dich geworden, gefeiert hätten wir auch ohne Dich, aber dank Dich lieber Peter wurde es der oberhammergeilste weltbeste 60. Geburtstag!
Meine Gäste sind jetzt noch begeistert von der Stimmung.

Gerne empfehlen wir (meine Familie und Gäste) Dich weiter.
Du bist ein toller Typ und DJ!

Wenn die nächste Feier ins Haus steht - bei Freunden, Familie oder uns selbst - dann wissen wir, wen wir buchen werden!!!

Liebe Grüße und bis demnächst mal
Rüdiger und Gisela
Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Wow....das ist ja mal ein super toller Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank Gisela & RÜDIGER! Also wenn ich mal einen Manager brauche, dann auf jeden Fall dich, lieber Rüdiger!! Ich kann mich dem nur anschließen: Das war eine 1A Geburtstagsparty und ich empfehle euch und eure Gäste ganz sicher weiter! :-) Danke auch für die Erinnerungsfotos und ich hoffe doch, dass wir uns nicht erst bei deinem 70. Geburtstag wiedersehen werden...und das nicht nur aus kaufmännischer Sicht! :-) Bis dahin alles Gute und immer Freude am Leben. Aber mit DER Familie und DEN Freunden im Gepäck, dürfte das ja nun mal überhaupt kein Problem sein! :-)

Moni und Uwe Allner schrieb am 05.12.2015 - 20:57 Uhr
Lieber Peter,
wir hatten es ja bereits auf unserer Hochzeitsparty, davor und danach gesagt: Neben einer sehr guten Location und den weltbesten Gästen braucht man einfach Peter Wulf, um alle Rahmenbedingungen auf aller höchstem Niveau zu halten. Ob Discjockey, Entertainer oder Jan Pillemann Otze, alles super professionell und einzigartig erledigt. Wie bereits in der Vergangenheit praktiziert, werden wir auch künftig unsere Feiern / Partys so legen, dass du da auch Zeit und Lust hast; eine andere (weil zweite) Wahl wird für uns nicht mehr in Frage kommen!!!
Nach dem unsere Flittertage leider vorbei sind grüßen wir nun ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Mal.
Moni und Uwe Allner aus Nettlingen

Anmerkung:
Hallo ihr "2"! Vielen Dank für diesen Eintrag und eure "Treue" über all die Jahre hinweg! Das freut mich sehr und bestätigt mir die richtige Berufswahl. Das war eine super Feier im Köpenick. Euch beiden alles Gute für eine gemeinsame Zukunft und falls ihr mich auch noch im zarten Alter von 75 Jahren als Musiker auf eurer Silberhochzeit dabei haben wollt - das Seniorenheim wird sicher ausnahmsweise verlängerten Ausgang gewähren! Smiley

Iris Ehlers schrieb am 27.11.2015 - 17:20 Uhr
Lieber Peter Wulf,

Planung und Durchführung einer großen Feier sind mit erheblichen Unwägbarkeiten verbunden - da muss man möglichst ein Ass im Ärmel haben!
Der Joker meiner Geburtstagsfeier waren Sie, lieber Herr Wulf!!
Sie haben es verstanden, meine bunt gemischten, aber durchweg sehr anspruchsvollen Gäste und natürlich auch mich von Beginn an bis zum stimmungsvollen Ende der Feier auf das Allerbeste zu unterhalten.
Vielen Dank für Ihren wichtigen Beitrag zum guten Gelingen, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Fest, zu dem ich dann eingeladen werde - hoffentlich wieder mit Ihrer Beteiligung!!!

Herzlichst,
Ihre
Iris Ehlers

Anmerkung:
Liebe Iris! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Als "Joker" wird man ja auch nicht alle Tage bezeichnet! :-) Das ist schon ein tolles Kompliment, das ich aber auch gerne zurück geben möchte. Denn ohne eine Herz-Dame ist kein Spiel komplett und Ihr Herz-Bube hat ja auch super mit gespielt. Ich erinnere da nur an die Caprifischer! :-) Bis zur nächsten Feier alles Gute und viele Grüße an Ihre Familie!

Heike Kramer schrieb am 08.10.2015 - 11:39 Uhr
Lieber Peter Wulf,

bereits zum wiederholten Mal haben Sie mit Ihrer Musik , Ihren witzigen, unterhaltsamen Beiträgen und nicht zuletzt mit Ihrer sympathischen , verbindlichen Art wesentlich dazu beigetragen, dass mein Geburtstag meinen Gästen und mir in wunderschöner Erinnerung bleibt. Viele meiner Gäste haben lange nicht mehr so ausgiebig und ausgelassen getanzt ! Beim nächsten Runden werden Sie hoffentlich auch wieder dabei sein.

Mit herzlichen Grüssen

Heike Kramer

Anmerkung:
Liebe Frau Kramer! Dankeschön für Ihren Eintrag! Sehr gerne bin ich auch beim nächsten Runden wieder mit von der Partie. Aller guten Dinge sind nun mal drei! :-) Es war wieder eine tolle Party mit einem super Essen in Schökels Hotel. Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal Danke an Ihre Gäste aus Bayern, die für mich durch Ihre fröhliche und offene Art eine gute Unterstützung waren. :-) Vielleicht sehen wir uns dann ja mal in München wieder! Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Hochzeit Ahrens schrieb am 21.09.2015 - 14:14 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für eine wunderschöne und kurzweilige musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier unserer Tochter Daniela und Schwiegersohn Tilmann.Es war eine geniale Mischung, die jederzeit bei Jung und Alt großen Anklang fand. Liebe Grüsse aus Langelsheim von Ingrid & Harald.

Anmerkung:
Hallo Ingrid & Harald! Na, das ist doch klasse, wenn die Eltern sich sogar noch einmal extra bedanken und in mein Gästebuch schreiben! Dankeschön! :-) Ja, es ist wirklich immer sehr befriedigend, wenn man ganz junge und ganz "alte" Gäste gleichermaßen mit der Musik berühren und unterhalten kann...und die Omi ist ja auch tatsächlich sehr lange geblieben! :-) Ein gutes Zeichen! Ihre Videoshow war allerdings auch ziemlich genial. Ich habe selten so etwas persönliches und witziges gesehen. Kein Vergleich zu den gern zitierten "spannenden" Dia-Abenden der 70er und 80er Jahre! :-) Top! Ich freue mich auf die nächste Feier mit Ihnen und wünsche alles Gute bis zum Wiedersehen.

Daniela und Tilmann Ahrens schrieb am 21.09.2015 - 12:40 Uhr
Lieber Peter,

vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit am 19.09.2015

Smiley

Mit deiner abwechslungsreichen Musikauswahl hast du es geschafft alle unsere Gäste zum Tanzen und Mitfeiern zu bewegen (sogar die eigentlichen Tanzmuffel).
Große Klasse! Smiley
Deine Einlagen, die du zwischendurch eingebaut hast waren passend und haben alle Anwesenden super mitgerissen (altersunabhängig).
Super fanden wir auch, dass du es nach emotionalen Momenten immer wieder geschafft hast die Stimmung wieder entsprechend anzuheizen.
Von unseren Gästen gab es dann auch sehr positives Feedback!

Sowohl unsere im Vorfeld geäußerten Musikwünsche, als auch spontane Wünsche der Gäste wurden während der Feier berücksichtigt.

Bis zum nächsten Fest
Smiley

Liebe Grüße,
das noch etwas müde, aber glückliche Brautpaar

Anmerkung:
Na, inzwischen dürftet ihr 2 aber ausgeschlafen haben! :-)...oder schon wieder müde von der nächsten Party sein! :-) Vielen Dank für euer Lob und den lieben Eintrag! Das war ja mal großes Kino im wahrsten Sinne des Wortes! :-) Tolle Video-Überraschung und auch sonst haben eure Eltern, Verwandten und Freunde viel dazu beigetragen, dass ich leichtes Spiel hatte. Immer volle Tanzfläche, interessante Musikwünsche und natürlich vorab ein super Buffet haben nicht einen Moment Langeweile aufkommen lassen. Das wünsche ich euch auch für das Leben zu zweit: Nicht einen Moment Langeweile. Aber da hab ich auch keine Bedenken! :-) Alles Gute für eure Zukunft und gerne bald einmal wieder!

marlies jakobs schrieb am 12.09.2015 - 20:42 Uhr
guten abend lieber herr wulf,
danke für die gelungene gestaltung meines noch 69.lebensjahr auf dem solarboot auf dem maschsee. wir waren alle begeistert. danke für ihre ehrlichkeit.es waren 100.00 Euro zuviel in meinem vorbereiteten
umschlag mit ihrem honorar. prombt kam ihr anruf am nächsten morgen. danke
ihre marlies jakobs

Anmerkung:
Hallo Marlies! Na, das war doch mal etwas völlig anderes: Tolle Stimmung auf dem Maschsee! Wie beim Oktoberfest-nur mit viel Wasser statt Bier. ;-) Dankeschön für Ihren Eintrag und die nette Aufnahme sowie das gute Essen an Bord. Da haben diesmal die Seemannslieder, die ich zwischendurch immer mal wieder auf dem Akkordeon gespielt habe, eine würdige Umgebung. Dass das Solarboot absolut sicher gebaut ist, hat sich dann bei der fröhlichen Polonaise bewiesen...niemand ist über Bord gegangen. Haben sie am Ende eigentlich nochmal nachgezählt? ;-) Ihnen und Ihren Freunden alles Gute und Grüße auch an den freundlichen Kapitain der Europa-enercity! Hat viel Spaß gemacht...Peter Wulf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz