Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36132

Konny und Ralf schrieb am 07.10.2014 - 00:41 Uhr
Hallo Peter,
nachdem Du uns im letzten Jahr, bei der Hochzeit unsere Kinder, begeistern konntest, stand für uns fest, dass nur Du für die Unterhaltung bei der Feier zu unserer Silberhochzeit in Frage kommst. Gesagt, gebucht. Die Zeit verging wie im Fluge und am 03.10 war es dann soweit. Super Location gepaart mit super Essen wäre nichts,wenn nicht noch ein super Entertainmentprogramm dazukommt. Was sollen wir sagen, Peter Wulf gebucht, alles richtig gemacht. Somit im Ergebnis eine super, unvergessliche Veranstaltung, an die sich alle noch lange erinnern werden.
Auf Wiedersehen im März 2015!

Anmerkung:
Huhu Konny&Ralf...meine besten Stammkunden! ;-) Zwei tolle Feiern und die dritte Doppelgeburtstagsfete ist ja inzwischen auch wieder super gelaufen. Es ist wirklich eine Freude, so oft von euch gebucht und immer wieder so freundlich aufgenommen zu werden. Bin wirklich gespannt, zu welchem Anlass wir uns das nächste Mal sehen werden! ;-) Sei es auch \"nur\" zum allseits beliebtem TV-Serien und Movie Quiz! ;-) Ich freue mich sehr auf die nächste gemeinsame Feier und wünsche euch und dem gesamten Anhang nur das Beste! Peter Lustig...(na...welche Serie?;-)

Markus schrieb am 29.09.2014 - 09:11 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für den schönen Samstag abend bei unserem Oktoberfest. Du hast es geschafft mit deinen stimmungsvollen Einlagen Jung und Alt zu begeistern. Viele Grüße von der Volkstanzgruppe.

Anmerkung:
Lieber Markus! Vielen Dank für deinen Eintrag! Für die FFW Wendhausen mache ich ja wirklich gerne Musik. Immer super gelaunt...immer tanzfreudig...und immer für eine Überraschung gut. Der Auftritt der Volkstanzgruppe in ihrer zünftigen Kleidung war wirklich einsame Spitze. Schade, dass Oktoberfeste meist nur im Oktober sind. Könnte man echt öfter mal machen! ;-) Jederzeit gerne wieder...und das nicht nur, weil die Anfahrt so schön kurz ist! ;-) Viele Grüße an alle Kameradinnen und Kameraden und natürlich an eure Gäste! Gut Wehr! Peter

Britta und Michael schrieb am 28.08.2014 - 21:01 Uhr
Vielen Dank für das super Entertainment bei unserer Hochzeitsfeier. Für alle, die sich noch nicht entschieden haben, wen Sie für eine Feier wählen: Peter Wulf ist DER RICHTIGE! Wirklich sehr zu empfehlen!! :-)

Liebe Grüße Michael und Britta

Anmerkung:
Liebe Britta, lieber Michael! Vielen Dank für eure werbewirksamen Zeilen! ;-) Die Feier hat auch mir sehr gefallen und ihr hattet tolle Gäste und ein super Buffet bei Armin Stübig in seiner \"Traube\" in Burgdorf. Ich durfte ja viele bekannte Gesichter sehen und es war mal wieder ein \"fast\" Heimspiel für mich. Immer gerne wieder...allerdings dann relativ sicher zu einem anderen Ereignis ;-) Die besten Wünsche für die Ehe.....Peter

Claudia Schaar schrieb am 28.08.2014 - 15:09 Uhr
Vielen Dank für die super Musikbegleitung bei unserer Hochzeit. Obwohl wir auf einem Montag gefeiert haben war Stimmung bis in die Morgenstunden. Es war für jeden was dabei und auf die
Musikwünsche wurde schnell eingegangen. Immer wieder gern. KÖNNEN WIR NUR WEITEREMPFELEN.

Anmerkung:
Ja warum nicht einfach mal am Montag Hochzeit feiern?! ;-) Da sieht man doch gleich, wer zu den echten Freunden gehört und sich am Dienstag einen Tag Urlaub nimmt...oder einfach mal krank macht ;-) Mit der Weiterempfehlung hat es ja auch schon fast geklappt! ;-) Bin gespannt, an was für einem Wochentag ihr eure Silberhochzeit feiern werdet! ;-) Bis dahin alles Gute! Peter

Thomas und Jennifer schrieb am 06.08.2014 - 12:58 Uhr
Lieber Peter,
wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an unsere Traumhochzeit am 12.7. Du hast maßgeblich mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Aber nicht nur wir, sondern auch die knapp 100 Gäste fanden Dich SPITZE. Tausend Dank an Dich und den Shantychor SFA, den Du spontan initiiert hattest. Auch dieser hat Dank Deiner Anleitung super funktioniert. Ein herzliches Dankeschön und bis hoffentlich bald.
Herzliche Grüße von Tommy und Jenny

Anmerkung:
Hallo Jenny und Tommy! In der Tat ein unvergesslicher Tag, Abend und hoffentlich auch eine unvergessliche Nacht ;-) Aber ich bin sicher, dass ihr zwei im Hotel Heide Kröpke so richtig umsorgt wurdet. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und grüße hiermit gleich mal das gesamte Team! ;-) Top, wenn eure fast 100 Gäste mit meiner Musik einverstanden waren. In dem Job merkt man ja wirklich sofort, ob man alles richtig gemacht hat und das nicht erst unmittelbar nach der Entlassung ;-) Das SFA einen super Shantychor hat liegt doch auf der Hand: Ist ja nicht weit bis zur Ostsee ;-) Die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft! Peter W.

Daniela und Sven aus Isenbüttel schrieb am 21.07.2014 - 21:57 Uhr
Hallo Herr Wulf,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 5. Juli 2014. Es war einfach super, wie Sie die richtige Musik zur richtigen Zeit spielten und somit dafür sorgten, dass die Tanzfläche nie leer wurde.

Von der Planung bis zum Ende der Feier war alles perfekt.

Smilie

Wir hoffen, dass wir bald mal wieder zusammen feiern. Liebe Grüße auch an Rüdiger.



Smilie

Daniela und Sven

Anmerkung:
Hi Daniela & Sven! Na das war doch wohl eine Traumhochzeit! ;-) Hat alles gepasst und getanzt wurde wirklich durchgehend super! Dafür auch mal von mir ein Dankeschön an euch und eure Gäste! Es wäre wirklich schön, wenn wir uns bald wiedersehen und die Grüße an Rüdiger richte ich gerne aus...wenn ich ihn denn mal finden würde.....;-) Alles Gute für euch und Familien! Peter

Evelin und Ludger Ernst schrieb am 21.07.2014 - 12:21 Uhr
Lieber Peter,
es war wieder einsame Spitze!! Smilie

Zu unserem 50sten Geburtstag hatten wir schon so gute Erfahrungen gemacht und nun zu unserer 120sten-Feier hast Du sie noch einmal übertroffen.

Die dezente Einarbeitung aller unserer Musikwünsche, die Extralieder für die Kinder, die beiden Sondereinlagen draußen im Garten mit dem Akkordeon - einfach SUUPER !!!

Jede Feier steht und fällt mit der Musik und deshalb können wir nur allen raten:
bucht bei Peter Wulf und euere Party wird ein Erfolg...

Tausend Dank - wir sehen uns zu unserer 140sten-Feier Smilie Smilie Smilie Smilie Es war wieder einsame Spitze.

Anmerkung:
Evelin und Ludger! Das ist doch super, wenn es euch so gut gefallen hat und jeder mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause ging...kann aber am guten Tropfen gelegen haben, den Familie Knösel im Nobiskrug ausschenkt! ;-) Ja, es macht immer sehr viel Spaß, jede Feier musikalisch ganz individuell zu gestalten und wirklich auf alle anwesenden Gäste einzugehen und nicht nur \"sein\" Ding zu machen. Ich freue mich auf euer 140jähriges Jubiläum und bin wieder sehr gerne mit von der Partie. Dann sind die Kinder auch schon junge Erwachsene und ich werde mit Pipi Langstrumpf nicht mehr punkten können ;-) VG Peter

Doris Bender schrieb am 20.07.2014 - 12:46 Uhr
Hallo Peter, vielen, vielen Dank für die super musikalische Begleitung. Es gibt schon Anfragen für den 70Geburtstag.Also bleibt gesund.lg.Doris u.Alois Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Doris und Alois! Na, ihr habt ja wieder mal super gefeiert! Danke für diesen Eintrag! Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder am Tag der offenen Tür bei SAUSEWIND! Diesmal am 26.04.2015....wäre super. Gute Sänger und Schunkler sind immer sehr begehrt! ;-) Also bis dann....ich zähl auf euch! ;-) Peter

Jutta Schröder schrieb am 30.06.2014 - 17:17 Uhr
Hallo Herr Wulf,
nochmals vielen Dank für die musikalische Unterstützung an meinem Geburtstag. Es war eine super Musik und ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt. Es hat allen super gefallen und ich soll noch viele Grüsse ausrichten, natürlich auch vom Shanty Chor.Bis zur nächsten Feier.

Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Liebe Jutta! Es freut mich sehr, dass mein Einsatz so sehr in Ihnen die Lust zum Tanzen geweckt hat...und auch alle Ihre Gäste waren hellwach und haben super gefeiert! Ist ja auch eine tolle Location, das LiteraNova in Hildesheim. Gerne bis zur nächsten Fete...es war ja nicht das erste Mal..und sicher nicht das Letzte! ;-) Viele Grüße auch an Familie und alle Feierwütenden ;-)

Antje und Michael schrieb am 23.06.2014 - 10:29 Uhr
Lieber Peter,
danke für Deine musikalische sehr gute Unterhaltung zu unserer Silberhochzeit!
Dieser Tag bleibt für uns dank Deiner immer treffenden Beiträge zu einem unvergessenen Erlebnis. Auch unsere Gäste waren begeistert über Dich, was uns natürlich besonders gefreut hat.
Herzlichen Dank
und liebe Grüße
von Antje und Michael aus Hannover-Anderten
Smilie

Anmerkung:
Hallo Antje und Michael! Dankeschön für eure lieben Zeilen. Es freut mich ja sehr, dass es euch und euren Gästen so gefallen hat. War auch eine schöne Stimmung, besonders dann, als alles so gut mitgesungen und geschunkelt hat. Ist doch toll, dass wir uns damals auf Bernds Feier kennen gelernt haben ;-) Euch beiden und der gesamten Familie alles Gute...und Grüße an die jüngsten Gäste, die auch gut für meine Unterhaltung gesorgt haben;-) War lustig...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz