Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36133

Sabine schrieb am 12.07.2013 - 17:51 Uhr
Hallo, Peter! Eine sehr schöne Internetseite, über die ich gerade zufällig gestolpert bin! Aber, Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht! ;-)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Musikerkollege, Peter, zu so einem tollen Feedback Deiner Zuhörer. Das gefällt mir! Schönes Wochenende wünsche ich sowie einen immer vollen Terminkalender für Dich und Deine Bandmitglieder! Liebe Grüße von
Sabine Smilie

Anmerkung:
Hi Sabine! Dankeschön für deinen netten Eintrag! Wer mehr über dich erfahren möchte, folgt einfach mal dem Link. Auch für dich alles Gute und immer zufriedene Kunden.

www.Sabineadebahr.de

Martin Wehmann schrieb am 05.07.2013 - 11:08 Uhr
Hallo Peter,
unsere Scheunenparty in Gannerwinkel war ein voller Erfolg dank deiner Musik. Du hast es verstanden, unsere Gäste zwischen 20 und 95 zu begeistern, und das ist nicht übertrieben. Auch Tanzmuffel riss es von den Stühlen, während Du die alten Damen am Tisch mit Akkordeoneinlagen in Fahrt brachtest. Obwohl wir vom Musikgeschmack sehr unterschiedliche Gäste hatten, waren alle begeistert von Dir, Deiner Musik und auch von Deinen humorvollen Kommentaren.
Dank Dir eine Super-Fete!

Anmerkung:
Hallo Familie Wehmann! Vielen Dank für euren lieben Eintrag! So eine Party in der eigenen Scheune hat doch wirklich etwas ganz besonderes und wenn dann alles noch so schön weit draußen liegt, wo Hase und Igel sich Gute Nacht sagen, dann ist es eigentlich gar nicht mehr sooo eine große Kunst für ausgelassene Stimmung zu sorgen! ;-) Die Damen von Tisch 1 kannte ich ja noch von der letzten Feier und auch diesmal haben sie wieder super mitgesungen und geschunkelt...und sind auch später bei ACDC und den aktuellen Chart-Krachern nicht weg gelaufen...naja...wohin auch? ;-) Also eine super Fete und das sicher nicht nur wegen mir! ;-) Ist immer ein gutes Teamwork erforderlich... Alles Gute und viele Grüße natürlich auch an meine reifen Fanninnen! ;-) Peter

Silke und Hubi schrieb am 05.06.2013 - 21:59 Uhr
Hallo Peter, vielen vielen Dank für den echt tollen und lustigen Abend auf unserer Hochzeitsfeier hier in Bad Münder. Hat nicht nur uns riesigen Spass gemacht, sondern auch den Gästen. Smilie
Der Bad Münderaner Chanty Chor war der Oberbrüller. :Smilie :
Weiterhin viel Erfolg, und hoffentlich bis zur Silberhochzeit. Smilie

Lieben Gruß
Silke & Hubi Smilie

Anmerkung:
Silke&Hubi! Für mich war der Oberbrüller ja eindeutig das Luftgitarren-Ensemble. Das sah ja echt aus wie einstudiert! ;-) Auch die Kids sind voll abgegangen. Viel Spaß hat auch das gemeinsame Musizieren mit eurem Vati gemacht. Mit ihm würde ich jederzeit als Duo auftreten! ;-) Dank auch für das leckere Buffet und die nette Aufnahme in eure Mitte. Ich werde euch weiter empfehlen! ;-) Alles Gute weiterhin und immer einen so schönen Zusammenhalt innerhalb der Familien. Peter

Heike u Franjo schrieb am 12.05.2013 - 22:35 Uhr
Hallo Peter Smilie
wir möchten uns ganz herzlich für den super tollen Abend gestern bedanken. Franjo schwärmt jetzt noch von der tollen Musikalischen Unterhaltung von Dir! Der 50ste Geburtstag wird ihm und uns allen unvergessen bleiben. Wir hoffen das wir nächstes Jahr bei unserer Silberhochzeit auch auf Deine Unterhaltung zählen können....1000 DANK und mach weiter so und bleib wie Du bist... Heike und Franjo Smilie

Anmerkung:
Hallo ihr 2! Das ist aber nett. Gerne bleibe ich so wie ich bin...jedenfalls innerlich. Was das Äussere angeht, kann ich das leider nicht garantieren. Vor allem, wenn es immer so leckeren Braten vom Grill gibt! ;-) Inzwischen haben wir ja schon den Termin für eure Silberhochzeit fest gemacht. Dann weiß ich ja, dass es euch wirklich gefallen hat! ;-) Hoffentlich sind dann auch wieder so coole Gäste da, die sich nicht mal beschweren, auch wenn sie nur knapp 80cm entfernt vom Lautsprecher sitzen! ;-) Grüße an die Mädels und durch euch ist die Anzahl meiner Facebookfreunde auch gleich wieder gestiegen. ;-) Alles Gute nach Dinklar! Peter ( Hab ja auch mal dort gewohnt. Leider nur recht kurz )

Bernd u. Karin Meyer schrieb am 25.02.2013 - 09:36 Uhr
Hallo Peter,

nun ist der 60. Geburtstag vorbei und wir sind noch immer ganz benommen von der Feier, die Du, dank des tollen Entertainments, zum einem unvergess-lichen Fest gemacht hast.
Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert von Deiner Musik und der Art und Weise, wie Du uns durch den Abend begleitet hast!! Hab vielen, vielen Dank dafür.
Wir können Dich nur empfehlen und werden auch selbst jederzeit wieder auf Dich zukommen.
Ganz liebe Grüße an Dich und Rüdiger von Bernd und Karin
und von allen unseren Gästen!!!


Anmerkung:
Hallo Karin und Bernd! Gerne werde ich \"Rüdiger\" grüßen...wenn ich den überhaupt noch mal zu Gesicht bekomme. Scheint viel um die Ohren zu haben! ;-) Ja, es war eine tolle Party und eine sehr schöne Atmosphäre und ich freue mich, dass euch meine Einlagen gefallen haben. Nur Musik zu machen wäre mir ehrlich gesagt auch einfach zu langweilig. Vielen Dank auch für das gute Essen und die Hilfe beim Auf und Abbauen. Trotz Schneesturm war es eine heiße Party! ;-) Für eure Empfehlungen bin ich sehr dankbar und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden...und dann vielleicht mal bei Sonnenschein! ;-) Liebe Grüße, Peter

Reinhard Dieck schrieb am 08.02.2013 - 21:58 Uhr
Lieber Peter,

das alte Gästebuch ist sicherlich wegen Überfüllung mit Superlativen geschlossen worden!:-)

Unsere Geburtstagsfeier wird uns immer in freudiger Erinnerung bleiben! Es war ein wirklich sehr schöner Tanzabend! Dank Ihres musikalischen Könnens und mit Ihrer positiven Ausstrahlung war der Abend von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss!

Sie haben unsere Gäste im Alter von 30 bis 80 Jahren restlos begeistert.

Peter, you are the best!

Nochmals Dank und liebe Grüße auch von unseren Gästen
Ihre

Gabriele und Reinhard Dieck

P.S.: Jederzeit wieder! Unser ältester Sohn sagte kurz und bündig:

Der Peter Wulf war jeden Cent wert!

Anmerkung:
Liebe Gabriele, lieber Reinhard! Vielen Dank für diesen Eintrag! Es ist sehr schön zu hören, dass jede Alterstufe auf ihre Kosten gekommen ist und sich diese auch untereinander so toll vermischt haben. Wir haben uns ja vorher nicht gekannt, denn der Auftrag kam durch Empfehlung des Restaurantbesitzers zustande. Daher auch vielen Dank für das Vertrauen. Nach unserem ersten Kontakt wussten wir ja schon, dass wir gut zusammen passen werden. So soll das sein! Es wäre klasse, wenn mich auch mal irgendwann eure Söhne buchen würden. Gründe gibt es ja eine Menge....;-) Alles Gute und viele Grüße an alle Gäste! Peter

Sandra und Daniel schrieb am 05.02.2013 - 11:29 Uhr
Hallo Peter.
Inzwischen können wir ja sagen: -Alles prima, wie immer!- Smilie
Doch das liest sich ziemlich platt.

Wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit/ einigen Jahren und sind immer wieder begeistert, wie Du die Menschen in Deinen musikalischen Bann ziehen kannst. Ob als DJ für einen ganzen Abend oder mal für eine Stunde mit dem Akkordeon. Egal, es macht einfach Spaß mit Dir; und es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Die Geburtstagsfeier wurde durch Deinen Auftritt prima aufgelockert und alle hatten ihren Spaß.
Wir drücken Dir weiterhin die Daumen, wünschen allzeit volle Autragsbücher und freuen uns auf ein Wiedersehen. Smilie

Fazit: Der Mann ist gut! Und das empfehlen wir sehr gerne weiter!

Liebe Grüße von Sandra, Julius und Daniel Margraf/ Schellerten

Anmerkung:
Hallo Sandra, Julius und Daniel! Tja...jetzt seid ihr schon zu dritt. Mal sehen, wie es bei der nächsten Fete aussehen wird ;-) Ja, da war doch richtig gute Stimmung im Rotdorn! Besser kanns nicht laufen, vor allem, wenn man noch Unterstützung von Teilen des MGV Ottbergen dabei hat. Ein neuer Auftrag kam daraufhin auch schon zustande und ich bin recht zuversichtlich, dass wir uns dann auch bald mal wieder sehen werden. Ich freu mich drauf. Für euch und die gesamte Familie alles Gute und einen doch noch warmen und trockenen Sommer! Peter

Nadine und Nils Wallossek schrieb am 17.01.2013 - 10:43 Uhr
Hallo Peter,

ich weiß, dass der Eintrag ziemlich spät kommt, aber besser spät als nie.

Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier, die wir und unsere Gäste durch deine Unterstützung hatten. Viele unserer Gäste waren dermaßen begeistert, dass Sie uns sofort nach deinen Kontaktdaten gefragt haben. Ich denke ein besseres Lob kann es nicht geben. Du hast für uns zu einem unvergesslichen schönen Abend beigetragen, danke!!

Besonders gut kam, soweit ich mich erinnern kann, der Shanty-Chor-Peine an Smilie

Viele Grüße
Die Wallos

Anmerkung:
Hi Nadine & Nils! Och...solange euer Eintrag ins Gästebuch noch vor der Silberhochzeit geschehen ist, passt doch alles super!;-)

Lustiger Zufall: Gerade vor 2 Tagen habe ich mit einem netten Paar, das auch auf eurer Hochzeit mit dabei war, einen Termin klar gemacht. Spätestens dann sehen wir uns wieder. Ist aber erst 2014!;-)..und vielleicht ist es ja auch kein Zufall, dass ihr gerade jetzt in mein Buch geschrieben habt;-)

Vielen Dank für den Eintrag und das Kompliment. Der Shanty Chor Peine hatte sogar schon wieder einen Auftritt. Zwar in etwas anderer Besetzung, aber ebenso so erfolgreich. Demnächst sicher auch auf CD und DVD;-)

Alles Gute weiterhin und Grüße an die Familie. Peter

Martina und Thomas Deister schrieb am 15.01.2013 - 17:52 Uhr
Lieber Peter,

nochmals vielen Dank für Deine tolle Musik anläßlich unseres 50. Doppelgeburtstages. Du hast mit Deiner freundlichen und offenen Art maßgeblich zum Gelingen unseres Festes beigetragen und unsere Gäste und auch uns restlos überzeugt und glücklich gemacht.

Es gibt schon eine Menge Anfragen aus den Reihen unserer Gäste, denen wir gerne deine Adresse weitergeben werden.

Für uns steht außer Frage, dass Du auch bei unserer Silberhochzeit in absehbarer Zeit der Garant für ein rundum gelingendes Fest sein wirst.

Es grüßen Dich herzlich
Martina und Thomas Deister



Anmerkung:
Hallo Martina & Thomas! Na, ihr habt ja sehr schnell den Weg in mein Gästebuch gefunden! Vielen Dank dafür und auch für eine ganz tolle Feier mit ebensolchen Gästen. Dass ihr beide glücklich seid und bereits gute Nachfrage nach meiner Adresse herrscht, zeigt doch, dass wir alles richtig gemacht haben. Ihr als Gastgeber - ich als Musiker;-) Was wollen wir mehr? Dann werden wir uns vor eurer Silberhochzeit ja wohl noch ein paar mal sehen. Wenn nicht bei einer Feier, dann vielleicht bei einem Konzert des Musikzuges Harsum, die zu Beginn eurer Feier die Stimmung schon gut angeheizt haben. Bis dahin alles Gute, Gesundheit und immer Spaß am Leben und der Musik! Peter

Peter Wulf schrieb am 08.01.2013 - 22:13 Uhr
Wow...ein neues Gästebuch auf unserer Seite! Nachdem wir viele Jahre lang den zuverlässigen Dienst vom Brainstorm-Books Team nutzen konnten, dieses leider aus persönlichen Gründen den Dienst ab sofort einstellt, erstrahlt hier in frischen Farben das neue Buch von http://my-gaestebuch.de/

Wir freuen uns auf ebenso viele nette und freundliche Einträge wie in unserem alten Buch und wünschen allen Freunden und Kunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Peter Wulf Smilie

Anmerkung:
;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz