Das neue Gästebuch

Einträge: 150 | Besucher: 36105

Thomas Schridde schrieb am 03.08.2015 - 11:43 Uhr
Hallo Peter,

ich danke dir für den schönen Abend. Mein 50. Geburtstag war toll. Du hast mit deiner angenehmen Unterhaltung, Moderation und den auflockernden Einlagen dazu erheblich beigetragen. Die Musik, auch die Wunschhits, hat die Gäste auf die Tanzfläche gebracht und ALLE hatten viel Spaß. Ganz besonders hat mir die musikalische Untermalung am Klavier zum Empfang gefallen, ebenso der romantische Ausklang am Klavier zum Abschluss des Abends. Toll, weiter so! Vielen Dank und bis bald

Thomas Schridde Smiley

Anmerkung:
Lieber Thomas! Vielen Dank für deine Worte. Als Standesbeamter bist du ja gut darin, das Richtige im richtigen Moment zu sagen! Es freut mich besonders, dass du, der sicher auf vielen Hochzeiten mit tanzen darf, gerade mich als Musiker gewählt hat. Vielen Dank! Deine Feier war eine sehr runde Sache und die spontanen Lieder zur Guten Nacht mit eurer gesanglichen Unterstützung am Ende waren wirklich romantisch und ein würdiger Ausklang. Dann kann ich nur hoffen, dass du schnell 60 wirst...naja..so schnell nun auch wieder nicht, denn ich werde das dann ja auch 4 Wochen vorher! ;-) Alles Gute und bis bald! Peter

Matthias Wachau schrieb am 27.07.2015 - 15:44 Uhr



Lieber Peter,
das war ne tolle Sause zu unserer Silberhochzeit. Die Stimmung und Deine Moderation waren locker, lustig und leicht. Alle hatten ihren Spaß auch beim Tanzen. Wir würden es immer wieder mit Dir machen.

Birgit & Matthias Smiley

Anmerkung:
Liebe Wachaus! Danke für euren Eintrag! Die 3 "L": Locker, lustig und leicht! ;-) So soll das sein und ich hoffe, so war euch auch beim Überweisen meiner Gage zu Mute! ;-) Viele Grüße in die Lüneburger Heide...und...ich würde es auch immer wieder mit euch machen! ;-)

Heike Diers schrieb am 16.07.2015 - 23:42 Uhr
Lieber Peter, auch wir sagen herzlichen Dank für Deine Musik auf der Nachfeier des 50sten meines Mannes; ohne Deine taffe Moderation und das Spielen genau der Musik, welche die meisten wohl hören wollten, was man an der ab 22.30h gut gefüllten Tanzfläche in unserer Scheune in Klein Lobke erkannte, wäre das Tanzbein wohl nicht so kräftig geschwungen worden und die Stimmung vielleicht auch nicht ganz so großartig gewesen. Du hast es geschafft trotz des bislang heißesten Tages im Jahr zum Mitmachen und Mitfeiern zu animieren und warst auch morgens um kurz vor fünf Uhr noch für Zugaben und Musikwünsche zu haben.1000 Dank dafür, die nächste Fete gerne wieder mit Deiner schwungvollen Begleitung, das wünschen sich und Dir weiterhin alles Gute Familie Diers aus Klein Lobke Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Hallo Familie Diers! Man, war mir heiß! ;-) Aber sicher nicht nur mir und mein Ventilator speziell für die Tänzer war auch wieder in Höchstform ;-) Ihr hattet eine super Party und am Ende strahlte die Sonne mit den letzten Gästen um die Wette. Immer gerne wieder und dann mindestens 10 Grad weniger auf dem Thermometer ;-) LG, Peter

Brautpaar Kuhrmeier schrieb am 19.05.2015 - 19:06 Uhr
Lieber Peter, es war wieder einmal grandios! Vielen, vielen Dank, dass du die weite Anreise auf dich genommen hast, um unsere Nordsee Hochzeit zu einem rauschenden Fest werden zu lassen. Wieder einmal waren alle auf der Tanzfläche vereint, von der 5- jährigen bis hin zu Oma und Opa ;-) Unsere Lieblingslieder hast du ebenso perfekt integriert wie die Wünsche der anderen Gäste. Unser persönliches Highlight war auf jeden Fall der Auftritt des Shantychores! Danke, danke, danke! Wie immer hast du viel zu früh Schluss gemacht, wer hat an der Uhr gedreht...?
Alles Gute von den zwei Bräuten aus Bremen
Smilie Smilie Smilie Smiley

Anmerkung:
Na, das ist aber lieb! Vielen Dank für den Eintrag! Ich freue mich sehr, dass alles wieder mal so super gelaufen ist. Aber was soll schon schief gehen, wenn der harte Kern mit dabei ist? Und wenn ihr dann noch morgens um halb 4, so schön auch ohne Musik singen könnt, dann kann ich doch ruhigen Gewissens meine Koffer packen und mich auf die leere A29 und A7. Nochmal Dankeschön für die tolle Stimmung, das klasse Buffet und den Champagner für die \"Heimfahrt\" ;-) Ich denke, wir sehen uns bald wieder! Bis dahin alles Gute und Applaus Applaus euch beiden, für die Unterstützung und die gesamte Planung. So hat man das nicht allzu schwer als Musiker! ;-)

Ulla schrieb am 05.05.2015 - 22:20 Uhr
Lieber Peter Wulf,
es sind schon einige Wochen seit meiner Geburtstagsfeier vergangen. Aber ich möchte auf diesem Wege nochmals für die gelungene Begleitung meiner Feier danken. Nachdem Sie schon auf unserer Silberhochzeit mit Ihrer Musik zu guter Stimmung beigetragen haben, ob mit Tanzmusik, Akkordeon oder der musikalischen Untermalung mit Klaviermusik zum Essen.
Diesmal war es der Wunsch meinen Geburtstagsbrunch musikalisch, ohne Tanz zu begleiten. Sie haben meinen Wunsch zur Zufriedenheit aller erfüllt. Ihre Musik hat wieder jeden angesprochen ob jung oder älter. Sie haben die Gäste mitgenommen, die Animation war nicht aufdringlich und jeder hat gerne mitgemacht. Das wichtigste jedoch, was mir für die Feier wichtig war und man sehr selten findet, eine Unterhaltung war trotz Wahrnehmung der Musik möglich. Getanzt haben wir am Ende der Feier doch noch.
Nicht nur ich, auch meine Gäste sagen Danke.
Viele Grüße Ulla

Anmerkung:
Hallo Ulla! Nun sind auch schon einige Wochen nach deinem lieben Eintrag vergangen und auch ich möchte mich bedanken. Dein Eintrag zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und diesen auch bis zum Ziel weitergehen kann. Ja, laut spielen können viele Musiker, aber die Kunst besteht ja darin, auch mit leisen Tönen wahrgenommen zu werden und für eine angenehme und vor allem immer passende Grundstimmung zu sorgen. Sehr schön, dass dieses bei euch nun zum zweiten Mal so gut geklappt hat. Auch für mich war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag und du weißt ja: Aller guten Dinge sind 3! ;-) Bis zum nächsten Mal alles Gute und viele Grüße an die Familie und Freunde. Peter

Maria u.Wolfgang schrieb am 15.04.2015 - 20:03 Uhr
Lieber Peter,

Eigentlich können wir uns nur anschließen was die vielen Gäste schon geschrieben haben.
Als wir dich gebucht hatten,waren wir von der Unterhaltung im Bezug auf die Musik überzeugt,und wir sind auch nicht enttäuscht worden.Die Mischung war pefekt,ob es der Rüdiger oder der Shantychor war.Klasse auch Deine Schunkeleinlagen mit dem Akkordion.

Wir wünschen Dir volle Auftragsbücher,und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Herzliche Grüsse
Maria & Wolfgang


Anmerkung:
Liebe Maria, lieber Wolfgang! Dankeschön für eure Zeilen! Es ist immer toll, in der unmittelbaren Nähe spielen zu dürfen und Sottrum ist ja nun nicht so weit entfernt. Also fast ein Heimspiel! ;-) Da hatten es eure Gäste aus dem Emsland schon etwas weiter mit der Anreise;-) Freut mich sehr, dass es euch gut gefallen hat und ich glaube, dass wir uns schon bald wiedersehen werden. Die Welt ist kleiner als man denkt, besonders hier in der Gegend. ;-) Alles Gute, Peter

Maren schrieb am 05.04.2015 - 18:32 Uhr
Lieber Peter,

der gelungene Musikmix, die geschickt platzierten Überraschungseinlagen und Ihre charmante und witzige Moderation haben uns alle entspannt und glücklich gemacht. Sehr souveränes Entertainment!

Jetzt weiß ich es genau: Alle Eintragungen in Ihrem Gästebuch sind tatsächlich echt!

Danke für die schönen Stunden!

Anmerkung:
Liebe Maren! Vielen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch und Ihre nachfolgende eMail! Der Abend in dieser schöne Location direkt am See hat auch mir sehr gefallen und wenn man dann auch noch mit so einem tollen Buffet vom Cafe Noah verwöhnt wird, kommt einem doch fast in den Sinn, einfach mal so ganz ohne Gage Musik zu machen...aber auch nur fast! ;-) Ich freue mich, dass ich auch Ihre persönlichen Musikwünsche so gut berücksichtigen konnte und dass zur späten Stunden alle glücklich und gut gesättigt (lecker Baumkuchen) den Heimweg antreten konnten. Auch Frau Christ und ihr Team haben viel dazu beigetragen, dass wir uns nach diesem gelungenem Abend bestimmt einmal wiedersehen werden. Gleicher Ort - gleiche Besetzung! ;-) Ich freue mich darauf und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Peter Wulf



+++Dieser Eintrag besitzt das goldene Echtheitszertifikat+++

Christiane schrieb am 01.02.2015 - 19:30 Uhr
Lieber Peter Wulf,
ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne musikalische Unterhaltung zu meiner Geburtstagsfeier. Sie waren einfach spitze! Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen von meinen Gästen bekommen. Ob Jung ob Alt, Sie haben alle angesprochen und jeder war begeistert. Auch Ihre Akkordeon-Einlagen kamen sehr gut an.
Ganz besonders haben sich meine Eltern, das Aquamarin-Hochzeitspaar, gefreut, so dass der 62. Hochzeitstag mit dem Schneewalzer so schnell nicht vergessen wird.
Wir sagen alle einfach nur Danke für den schönen Nachmittag.
Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße von Christiane und Familie.

Anmerkung:
Liebe Christiane! Vielen Dank für Ihre netten Zeilen! Es tut gut, so etwas zu lesen und damit noch einmal die Bestätigung zu bekommen, dass man alles richtig gemacht hat. Die Sonne schien ja auch die ganze Zeit zum Fenster rein....ein gutes Zeichen! ;-) Es war auch sehr schön, Ihre Eltern so glücklich zu sehen. Ich hoffe doch sehr, dass viele Brautpaare, für die ich in den vergangenen Jahrzehnten Musik machen durfte, auch ihren 62. Hochzeitstag erleben werden. Bei manchen wird das leider schon nicht mehr funktionieren....was aber wohl sicher nicht an meinem Auftritt liegt. ;-) Ihnen und Ihrer Familie sowie den anwesenden Gästen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in Hannover oder Umgebung! Peter Wulf

Carola und Christoph Rönisch schrieb am 02.11.2014 - 16:57 Uhr
Hallo Peter!

Das war ja nicht unsere erste Feier mit dir und deine Musik und gute Laune haben den Abend (und die Nacht) wieder einmal unvergesslich gemacht. Vielen Dank dafür!
Wir haben, wie jedes mal, nur Positives von unseren Gästen gehört. Beim nächsten Mal bist du wieder dabei!!! http://34208.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gifSmilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Carola und Christoph! Mit meiner guten Laune war das ja nicht schwer...bei der Ansteckungsgefahr, die von euch als Gastgeber immer ausgeht! ;-) Ist doch super, dass es auch nach so vielen gemeinsamen Feiern...auch mit dem DRK...noch kein bisschen langweilig geworden ist und wir immer wieder etwas zum Lachen haben und gut in Stimmung kommen. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass es Menschen gibt, die so viel und auch gut feiern können...nicht nur, weil ich sonst ja arbeitslos wäre. ;-) Bis zum nächsten mal im DGH oder in der Garage...wo immer ihr wollt! Viele Grüße und Dankeschön für den Eintrag ins Gästebuch! Peter

Anja und Kai schrieb am 22.10.2014 - 16:33 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank an den besten DJ ever ever. Du hast die (Bischhofs) Mühle gerockt! Immer das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt..quer durch alle Genres..von Schlager bis Heavy Metall..für Langeweile keine Zeit!
Alle Musikwünsche wurden prompt erfüllt,
und die witzige Untermalung während der Showeinlagen unserer Familie - einfach genial!
Egal mit wem wir nach der Feier gesprochen haben, alle waren total begeistert und viele unserer Gäste wollen dich für ihre nächste Feier buchen, sodass wir uns bestimmt bald wieder sehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf!!!!
Viele liebe Grüße
Anja & Kai

Anmerkung:
Hi Anja und Kai! Jo...die Bischhofsmühle ist ja nun mal dazu da, dass es dort so richtig abgeht. Und das hat sich ja wieder bestätigt! ;-) Echt geniale Stimmung von Anfang an und ein super \"FingerFood\" Buffet nach dem man sich ja wirklich die Finger lecken konnte. Toll, dass euch mein Mix durch die Musikgeschichte gefallen hat. Ist immer eine ganz besondere Aufgabe, die Songs nicht nur auf eine einzige Richtung zu beschränken und macht dann natürlich richtig Spaß, wenn es so gut funktioniert wie bei euch! Na, bei den vielen zu erwartenden Buchungen wird sich ja auch das Finanzamt freuen. ;-) Bis zur nächsten Fete und Grüße auch an die \"Kiddies\" ;-) Peter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz