Das neue Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 17808

Reinhard Dieck schrieb am 08.02.2013 - 21:58 Uhr
Lieber Peter,

das alte Gästebuch ist sicherlich wegen Überfüllung mit Superlativen geschlossen worden!:-)

Unsere Geburtstagsfeier wird uns immer in freudiger Erinnerung bleiben! Es war ein wirklich sehr schöner Tanzabend! Dank Ihres musikalischen Könnens und mit Ihrer positiven Ausstrahlung war der Abend von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss!

Sie haben unsere Gäste im Alter von 30 bis 80 Jahren restlos begeistert.

Peter, you are the best!

Nochmals Dank und liebe Grüße auch von unseren Gästen
Ihre

Gabriele und Reinhard Dieck

P.S.: Jederzeit wieder! Unser ältester Sohn sagte kurz und bündig:

Der Peter Wulf war jeden Cent wert!

Anmerkung:
Liebe Gabriele, lieber Reinhard! Vielen Dank für diesen Eintrag! Es ist sehr schön zu hören, dass jede Alterstufe auf ihre Kosten gekommen ist und sich diese auch untereinander so toll vermischt haben. Wir haben uns ja vorher nicht gekannt, denn der Auftrag kam durch Empfehlung des Restaurantbesitzers zustande. Daher auch vielen Dank für das Vertrauen. Nach unserem ersten Kontakt wussten wir ja schon, dass wir gut zusammen passen werden. So soll das sein! Es wäre klasse, wenn mich auch mal irgendwann eure Söhne buchen würden. Gründe gibt es ja eine Menge....;-) Alles Gute und viele Grüße an alle Gäste! Peter

Sandra und Daniel schrieb am 05.02.2013 - 11:29 Uhr
Hallo Peter.
Inzwischen können wir ja sagen: -Alles prima, wie immer!- Smilie
Doch das liest sich ziemlich platt.

Wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit/ einigen Jahren und sind immer wieder begeistert, wie Du die Menschen in Deinen musikalischen Bann ziehen kannst. Ob als DJ für einen ganzen Abend oder mal für eine Stunde mit dem Akkordeon. Egal, es macht einfach Spaß mit Dir; und es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Die Geburtstagsfeier wurde durch Deinen Auftritt prima aufgelockert und alle hatten ihren Spaß.
Wir drücken Dir weiterhin die Daumen, wünschen allzeit volle Autragsbücher und freuen uns auf ein Wiedersehen. Smilie

Fazit: Der Mann ist gut! Und das empfehlen wir sehr gerne weiter!

Liebe Grüße von Sandra, Julius und Daniel Margraf/ Schellerten

Anmerkung:
Hallo Sandra, Julius und Daniel! Tja...jetzt seid ihr schon zu dritt. Mal sehen, wie es bei der nächsten Fete aussehen wird ;-) Ja, da war doch richtig gute Stimmung im Rotdorn! Besser kanns nicht laufen, vor allem, wenn man noch Unterstützung von Teilen des MGV Ottbergen dabei hat. Ein neuer Auftrag kam daraufhin auch schon zustande und ich bin recht zuversichtlich, dass wir uns dann auch bald mal wieder sehen werden. Ich freu mich drauf. Für euch und die gesamte Familie alles Gute und einen doch noch warmen und trockenen Sommer! Peter

Nadine und Nils Wallossek schrieb am 17.01.2013 - 10:43 Uhr
Hallo Peter,

ich weiß, dass der Eintrag ziemlich spät kommt, aber besser spät als nie.

Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier, die wir und unsere Gäste durch deine Unterstützung hatten. Viele unserer Gäste waren dermaßen begeistert, dass Sie uns sofort nach deinen Kontaktdaten gefragt haben. Ich denke ein besseres Lob kann es nicht geben. Du hast für uns zu einem unvergesslichen schönen Abend beigetragen, danke!!

Besonders gut kam, soweit ich mich erinnern kann, der Shanty-Chor-Peine an Smilie

Viele Grüße
Die Wallos

Anmerkung:
Hi Nadine & Nils! Och...solange euer Eintrag ins Gästebuch noch vor der Silberhochzeit geschehen ist, passt doch alles super!;-)

Lustiger Zufall: Gerade vor 2 Tagen habe ich mit einem netten Paar, das auch auf eurer Hochzeit mit dabei war, einen Termin klar gemacht. Spätestens dann sehen wir uns wieder. Ist aber erst 2014!;-)..und vielleicht ist es ja auch kein Zufall, dass ihr gerade jetzt in mein Buch geschrieben habt;-)

Vielen Dank für den Eintrag und das Kompliment. Der Shanty Chor Peine hatte sogar schon wieder einen Auftritt. Zwar in etwas anderer Besetzung, aber ebenso so erfolgreich. Demnächst sicher auch auf CD und DVD;-)

Alles Gute weiterhin und Grüße an die Familie. Peter

Martina und Thomas Deister schrieb am 15.01.2013 - 17:52 Uhr
Lieber Peter,

nochmals vielen Dank für Deine tolle Musik anläßlich unseres 50. Doppelgeburtstages. Du hast mit Deiner freundlichen und offenen Art maßgeblich zum Gelingen unseres Festes beigetragen und unsere Gäste und auch uns restlos überzeugt und glücklich gemacht.

Es gibt schon eine Menge Anfragen aus den Reihen unserer Gäste, denen wir gerne deine Adresse weitergeben werden.

Für uns steht außer Frage, dass Du auch bei unserer Silberhochzeit in absehbarer Zeit der Garant für ein rundum gelingendes Fest sein wirst.

Es grüßen Dich herzlich
Martina und Thomas Deister



Anmerkung:
Hallo Martina & Thomas! Na, ihr habt ja sehr schnell den Weg in mein Gästebuch gefunden! Vielen Dank dafür und auch für eine ganz tolle Feier mit ebensolchen Gästen. Dass ihr beide glücklich seid und bereits gute Nachfrage nach meiner Adresse herrscht, zeigt doch, dass wir alles richtig gemacht haben. Ihr als Gastgeber - ich als Musiker;-) Was wollen wir mehr? Dann werden wir uns vor eurer Silberhochzeit ja wohl noch ein paar mal sehen. Wenn nicht bei einer Feier, dann vielleicht bei einem Konzert des Musikzuges Harsum, die zu Beginn eurer Feier die Stimmung schon gut angeheizt haben. Bis dahin alles Gute, Gesundheit und immer Spaß am Leben und der Musik! Peter

Peter Wulf schrieb am 08.01.2013 - 22:13 Uhr
Wow...ein neues Gästebuch auf unserer Seite! Nachdem wir viele Jahre lang den zuverlässigen Dienst vom Brainstorm-Books Team nutzen konnten, dieses leider aus persönlichen Gründen den Dienst ab sofort einstellt, erstrahlt hier in frischen Farben das neue Buch von http://my-gaestebuch.de/

Wir freuen uns auf ebenso viele nette und freundliche Einträge wie in unserem alten Buch und wünschen allen Freunden und Kunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Peter Wulf Smilie

Anmerkung:
;-)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier